HTPC`s & Administratoren

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Kennen Sie die Zeitschrift "Raum und Zeit"?

Habe ich früher oft gelesen. Wussten Sie, das Barcodes ungesund sind, vor allen Dingen werden Sie durchs Abscannen angeregt!
Mit so einem esoterischen Scheiß befasse ich mich als nüchtern denkender Mensch nicht.

:nana:
owagner
Atomstromfahrer

Beitrag von owagner »

Ich habe gerade mal die Forumssoftware ein bischen geupdated. Wenn das jemandem nicht passt, soll er doch nach drüben gehen.

Olli
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Sie Updatenazi machen wohl alles mit, was Ihnen die Herren Programmierer so sagen.
owagner
Atomstromfahrer

Beitrag von owagner »

Gehen Sie doch nach drüben.
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

Deshalb war mein Passwort vergessen?!
owagner
Atomstromfahrer

Beitrag von owagner »

Auf den IRC-Server, der mit auf diesem Rechner läuft, wurde eine DDoS-Attacke gefahren. Da diese bei dem Hoster, bei dem der Rechner stand, extreme Kollateralschäden verursacht hat, musste erst der Rechner abgeklemmt und danach das gesamte Subnetz beim Uplink auf Routing-Ebene gesperrt werden. Deswegen war der Rechner seit heute morgen nicht mehr erreichbar.

Der Rechner ist nun bei einem anderen Hoster untergestellt und hat eine neue IP bekommen. Da es einige Stunden dauern kann, bis sich IP-Änderungen überall verbreitet haben, kann es bei einigen Leuten weiterhin zu Zugriffsproblemen kommen. Da hilft nur dann nur warten (oder ggf. "ipconfig /flushdns" unter Windows).

Die Quelle des DDoS-Angriffs ist nicht wirklich ermittelbar, er erfolgten von einem Windows-Zombie-Botnet aus. Wahrscheinlich geht dies auf irgendeine alberne Streiterei unter IRC-Teilnehmern zurück.

Tut mir leid.

Olli
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 18. Mär 2011 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 18. Mär 2011 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Sie reden fast wie Richard.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Ich hätte allerdings die Erklärung, dass Oehmtest unter den Schneelasten zusammengebrochen ist, schöner gefunden und deswegen glaube ich auch wider besseres Wissen weiterhin daran.
Antworten