Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Und wenn man Sie erst viele Wochen später findet - nachdem die Stadtwerke bereits den Strom abgestellt haben - ist man über einen leergegessenen Kühlschrank als Entrümpler sehr dankbar.
Bitte drehen Sie die Haupthähne für Gas und Wasser zu, bringen Sie den Müll raus und stellen ein paar Fenster auf Kipp. Ich bitte Sie, unter dem Fundort den Teppich wegzunehmen, oder, wenn das nicht geht, eine Folie auszulegen. Sie wissen, die Körperflüssigkeiten... Etwas Katzenstreu könnte auch nicht schaden.
Gute Reise!
Bitte drehen Sie die Haupthähne für Gas und Wasser zu, bringen Sie den Müll raus und stellen ein paar Fenster auf Kipp. Ich bitte Sie, unter dem Fundort den Teppich wegzunehmen, oder, wenn das nicht geht, eine Folie auszulegen. Sie wissen, die Körperflüssigkeiten... Etwas Katzenstreu könnte auch nicht schaden.
Gute Reise!
Manchmal mag man ja wirklich "Tu es endlich, tu es!" rufen.Erweiterung
Es vergehen kaum sechs Monate, ohne dass es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft irgendwo brennt. Gestern ist mein bevorzugter Lidl-Markt abgebrannt.
Da ich den nächstgelegenen PLUS bekanntlich seit Mai boykottiere, werde ich meinen Aktionsradius zur Lebensmittelbeschaffung wohl erweitern müssen.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
- DerBildRiese
- Teich-Chappie