owagner hat geschrieben:Ich habe übrigens von Unbekannt eine Anleitung für Glühwein, nebst passender Zutaten (bis auf den Wein), eine Lichterkette und eine Packung Nürnberger Lebkuchen bekommen.
Der Dallmayer-Kalender und die 500€ kamen anderswoher.
Olli
Seien Sie froh, dass Sie nicht wissen, wer der Lebkuchenspender ist.
So, mein Päckchen ist am Samstag dann auch endlich mal auf die Reise gegangen.....
Bekommen hab' ich 3 DVD's..... Thelma & Louise, 23 und irgend einen Anime. Da hat doch jemand den Sinn des Julklapp nicht verstanden und für nächstes Jahr hab' ich jetzt nix mehr.
SIM_Blackblade hat geschrieben:So, mein Päckchen ist am Samstag dann auch endlich mal auf die Reise gegangen.....
Bekommen hab' ich 3 DVD's..... Thelma & Louise, 23 und irgend einen Anime. Da hat doch jemand den Sinn des Julklapp nicht verstanden und für nächstes Jahr hab' ich jetzt nix mehr.
Ich fürchte auch.
Aber ich hatte keine alten Leinwände mehr.
Dafür einen zerdepperten Twingo, aber der ging nicht ins Paket...
insideR hat geschrieben:Ich hab noch nix! Joswig, Sie sind ein miserabler Organisator, aba escht ma!
Öhm....... ich befürchte, das ist nur bedingt joswigs Schuld. Aber er hätte schon mal Bescheid sagen können, das da eine unaufällige PN mit Adresse in meinem Postfach schlummert.