Nein, Chrissibaby, es heisst nicht 'gepfeilt'.joswig hat geschrieben:Potzblitz, und daran haben Sie jetzt 1 1/2 Stunden gefeilt?
Glücksgefühl des Tages
-
- Hilfsbeo vierter Klasse
es ist echt sinnlos mit dir, joswig.
du bist und bleibst ein selbstherrlicher, (völlig unbegründet!!) überheblicher, pseudointellektueller volltrottel
denkst du echt, dass deine tollen fahrradgeschichten irgendjemanden ausser dir interessieren??
ich finde es ja schon bemerkenswert, wie du von einem fetten schwein zu einer durchtrainierten selbstverliebten schwuchtel geworden bist aber glaub mir, für andere leute gibt es auch noch andere themen als das!
du bist und bleibst ein selbstherrlicher, (völlig unbegründet!!) überheblicher, pseudointellektueller volltrottel
denkst du echt, dass deine tollen fahrradgeschichten irgendjemanden ausser dir interessieren??
ich finde es ja schon bemerkenswert, wie du von einem fetten schwein zu einer durchtrainierten selbstverliebten schwuchtel geworden bist aber glaub mir, für andere leute gibt es auch noch andere themen als das!
gruss chrissinger
-
- Eingeschleppter
Potztausend, Chrissi, Sie haben aber Traute!
Nur einige wenige Richtigstellungen:
1.) Meine Überheblichkeit ist nicht unbegründet.
2.) Meine tollen Fahrradgeschichten interessieren fast alle brennend.
3.) Es gibt für andere Leute natürlich kein anderes Thema als meine Verwandlung. (Das fette Schwein ist jemand anderes hier im Forum, aber sagen Sie es ihm nicht, er mag das nicht)
4.) Ich war schon immer selbstverliebt!
Nur einige wenige Richtigstellungen:
1.) Meine Überheblichkeit ist nicht unbegründet.
2.) Meine tollen Fahrradgeschichten interessieren fast alle brennend.
3.) Es gibt für andere Leute natürlich kein anderes Thema als meine Verwandlung. (Das fette Schwein ist jemand anderes hier im Forum, aber sagen Sie es ihm nicht, er mag das nicht)
4.) Ich war schon immer selbstverliebt!