Unfassbar was das Internet so hervorbringt
- salvechris
- Oberspacko
Unfassbar was das Internet so hervorbringt
Tach auch!
Jungs eins muß man euch lassen.
Anspruchslosigkeit so zu glorifizieren ist echter Kapitalismus.
Respekt für die schöne kleine Testboardwelt.
Viel Spaß brauch man ja hier nicht wünschen, der ist eh dabei :airborne:
Zumnidest gibt es hier die größte smiliesliste die ich in einem Forum kenne und das hat ja schon was.
Und Olli. Das ich von Dir keine Einladung bekommen habe läßt mich daruf schließen das deine Wohnung mittlerweile konterminiert ist. :woistderAtompilzsmilie:
Salve Chris
Jungs eins muß man euch lassen.
Anspruchslosigkeit so zu glorifizieren ist echter Kapitalismus.
Respekt für die schöne kleine Testboardwelt.
Viel Spaß brauch man ja hier nicht wünschen, der ist eh dabei :airborne:
Zumnidest gibt es hier die größte smiliesliste die ich in einem Forum kenne und das hat ja schon was.
Und Olli. Das ich von Dir keine Einladung bekommen habe läßt mich daruf schließen das deine Wohnung mittlerweile konterminiert ist. :woistderAtompilzsmilie:
Salve Chris
Re: Unfassbar was das Internet so hervorbringt
Na, Anspruchslosigkeit -- der Anspruch hier ist der gepflegte Witz und die gepflegte Konversation, ohne wildes Geschnatter, exotisch oder nicht.salvechris hat geschrieben:Anspruchslosigkeit so zu glorifizieren ist echter Kapitalismus.
Wenn Du im Chat nicht nur wärst, damit wir Dir beim Telefonieren zuschauen, dann hättest Du auch die Einladung gesehen!Und Olli. Das ich von Dir keine Einladung bekommen habe läßt mich daruf schließen das deine Wohnung mittlerweile konterminiert ist. :woistderAtompilzsmilie:
Olli
- salvechris
- Oberspacko
Tach auch!
Och triggerle ich habe doch einen smilie gestzt. Den anderen gab es ja leider nicht.
:worship: Das Du wenigstens noch einen repley schreibst.
Wenigstens hast Du hier deine blaue Fresse abgelegt.
Ich offe dann auch demnächst aus meinem unterirdischem Niveau heraufsteigen zu können.
Aber in literarische Quartett werde ich wohl nie aufgenommen werden. Vor allem nicht wenn Kollege Tötungsvideo den Reich-Ranitzky macht.
Salve Chris
Och triggerle ich habe doch einen smilie gestzt. Den anderen gab es ja leider nicht.
:worship: Das Du wenigstens noch einen repley schreibst.
Wenigstens hast Du hier deine blaue Fresse abgelegt.
Ich offe dann auch demnächst aus meinem unterirdischem Niveau heraufsteigen zu können.
Aber in literarische Quartett werde ich wohl nie aufgenommen werden. Vor allem nicht wenn Kollege Tötungsvideo den Reich-Ranitzky macht.
Salve Chris
Na, das ist doch nicht schwer -- statt Faroudjas und Sanyos in der Luft zu zerreissen, tust Du das halt mit Büchern.salvechris hat geschrieben:Aber in literarische Quartett werde ich wohl nie aufgenommen werden. Vor allem nicht wenn Kollege Tötungsvideo den Reich-Ranitzky macht.
:rip:
Ich könnte Dir zum üben die Sharp-Anleitung geben, das wäre doch eine angemessene Überleitung?
Olli
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Nein, ich meine das ernst. Bei jedem anderen hätte man die Hunde aus dem Zwinger gelassen und ihnen eine kleine Zwischenmahlzeit gegönnt.
Bei dir ist man froh, dass du gesund und offenbar ganz der Alte ist.
Du haust eben erst mal alles kurz und klein und schaust dann, ob noch genug stehen, um mit dem Gespräch anzufangen.
Bei dir ist man froh, dass du gesund und offenbar ganz der Alte ist.
Du haust eben erst mal alles kurz und klein und schaust dann, ob noch genug stehen, um mit dem Gespräch anzufangen.