Herr Barus, "Frustkauf" bedeutet nicht, daß man ein Produkt erworben hat, daß einem dann Frust bereitet. Für diesen ihren Fall ist der Schmerzthread zutreffend (wie immer).Barus hat geschrieben:Ich hab's gestern getan. Da es mit dem Auto nicht so recht klappen will, habe ich mir kurzerhand ein neues Mobiltelefon zugelegt, und werde dann das altehrwürdige S35i in den Ruhestand schicken.
Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
-
- Eingeschleppter
Sie werden lachen, aber mit Abstand am besten sitze ich bisher auf einem 59,90 China-Chefledersessel, der in jedem billigen Baumarkt in grosser Stückzahl zu haben ist.
Und zwar besser als auf allen Kniestühlen, Sitzbällen oder orthopädischen, sauteuren Ha(mit Kringel drüber)g Geräten, die ich bislang besass.
Bisweilen gibt es besagte Chinachefarschstützen auch schonmal für 39,-- im Sonderangebot.
Und zwar besser als auf allen Kniestühlen, Sitzbällen oder orthopädischen, sauteuren Ha(mit Kringel drüber)g Geräten, die ich bislang besass.
Bisweilen gibt es besagte Chinachefarschstützen auch schonmal für 39,-- im Sonderangebot.
Herr MoFi, sie machen sozial inakzeptable Vorschläge. Ich residiere zwar (zur großen Zufriedenheit) auf einem ähnlichen Gestühl, für Herrn Wagner kommt so etwas aber sicher nicht in Frage.
Insgesamt empfehle ich Sport mit besonderem Augenmerk auf den Rücken, z.B. durch Gerätetraining. Einen stabilen Rücken bekommt man auch mit schlechtem Gestühl so schnell nicht gefoltert.
Insgesamt empfehle ich Sport mit besonderem Augenmerk auf den Rücken, z.B. durch Gerätetraining. Einen stabilen Rücken bekommt man auch mit schlechtem Gestühl so schnell nicht gefoltert.