Guten Morgen,
-
- Hilfsbeo vierter Klasse
mofi, hast du echt das gefühl, dass die katzenparkering den anstand hat (wenn auch kurzfristig) abzusagen???mordsfilm hat geschrieben:Kommt die Katzenparkerin?
Bzw. besucht sie Sie?
Oder hat es angekündigt und noch NICHT kurzfristig abgesagt?
so wie ich die dame einschätze macht sie sich diese mühe eher nicht. nach 5 stunden vergeblichen wartens wir sachsen-barus schon realisieren, dass sie doch nicht kommt...
gruss chrissinger
-
Einen Guten!
Nachdem der Zoll besprochenes Paket am 21.6. freigegeben hat, erwarte ich nun heute sehnlichst die Ankunft. Falls es doch nicht ankommt, werde ich wohl mit Waffengewalt beim Zoll vorstellig werden müssen.
Der ganze Laden gehört füsiliert, jawoll!
Herr Barus, irgendwie fehlt der Esprit in ihren Aussagen. Wenn sie ein romantisches Siewissenschon oder ein Date haben, dann können sie uns das doch nicht als schnöden Termin verkaufen.... das versprüht dann doch zu viel Beamten-Charme.
Herr mordsfilm, viel Spaß mit dem Cabrio. Platzieren sie Samstag abend eine oder mehrere Fahnen am Auto und seien sie beim Autocorso dabei, ein Cabrio ist dafür wie geschaffen. Ihnen natürlich auch viel Spaß, Herr Barus!
Nachdem der Zoll besprochenes Paket am 21.6. freigegeben hat, erwarte ich nun heute sehnlichst die Ankunft. Falls es doch nicht ankommt, werde ich wohl mit Waffengewalt beim Zoll vorstellig werden müssen.
Der ganze Laden gehört füsiliert, jawoll!
Herr Barus, irgendwie fehlt der Esprit in ihren Aussagen. Wenn sie ein romantisches Siewissenschon oder ein Date haben, dann können sie uns das doch nicht als schnöden Termin verkaufen.... das versprüht dann doch zu viel Beamten-Charme.
Herr mordsfilm, viel Spaß mit dem Cabrio. Platzieren sie Samstag abend eine oder mehrere Fahnen am Auto und seien sie beim Autocorso dabei, ein Cabrio ist dafür wie geschaffen. Ihnen natürlich auch viel Spaß, Herr Barus!
Dei verleiht ja keiner, selbst die Firmen nicht, die das behaupten.chrissinger hat geschrieben: hast du dir etwa das neue kätzschen ausgeliehen?
Sixt hatte einmal XK8 im Wochenendangebot.
Ich habe dann erfahren, daß je einer in München, Hamburg und Berlin am Flughafen in einem Show-Display-Käfig ausgestellt.
Der vierte, den sie hatten, lief in München als Direktionsfahrzeug und wurde NICHT an Kunden verliehen.
So viel zum Thema unlauterer Wettbewerb...
-
hat die katzenparkerin einen balg?Barus hat geschrieben:Aber der Kleine will mich mal besuchen.
Und die Mieze...
sauber, dann kannst du auch noch auf den balg aufpassen...
vermutlich hat die alte ein date mit einem STECHER [sicher kein so netter zeitgenosse (wie sachsen-barus), anmerkung des authors] und dann wäre der balg ein wenig im wege.
"was mache ich bloss mit dem kleinen... "
"ach ja genau. den bring ich zum sachsen-barus und lass mir vom neuen [sicher menschlich ein arschloch, anmerkung des authors] ordentlich die seele aus dem leib glimpfen"
ps: sorry barus, dass solche sachen immer auf deine kosten gehen, aber du drängst dich förmlich auf verhöhnt zu werden
gruss chrissinger