Der Schmerz des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

owagner hat geschrieben:...und keine davon kann es auch nur rudimentär ...
Meinen Hund lassen Sie gefälligst da raus!
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

Ich kenn da so eine Firma in Karlsruhe, die bekommen wirklich alles hin wie man es will! :wink:

http://www.telemaxX.de

Ahoi! 8)
owagner
Atomstromfahrer

Beitrag von owagner »

Was glauben Sie, wie sich "die sind zuverlässig" relativiert, wenn jede 10-Sekunden-Störung zu einem Telefonsturm führt.
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

Ja!
Hendrik
Laufjoswig

Beitrag von Hendrik »

SchdT:

DITZINGEN, DE 03.08.2006 7:26
A MISFLOW TO AN INCORRECT LOCATION CAUSED THIS DELAY;DELIVERY RESCHEDULED

Warum auch ein Paket aus Herne ausliefern, wenn man es nochmal schnell ins Schwabenland schicken kann?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

SdT:

Das Töchterchen hatte gestern nachmittag einen überraschenden Fieberkrampf und in der Not ruft man da natürlich den (Not)Arzt an. Der kommt auch nachdem das ganze ziemlich vorbei ist, was ja auch gut und nett ist.

Dann nimmt der Frau und Kind mit und lässt beide über Nacht in der Klinik versauern wo so ziemlich nichts passiert. Das Töchterchen lässt sich auch von drei gestandenen Pflegekräften nicht so leicht Blut abnehmen und entwickelt eine enorme Kraft, die nach Aussagen der Pflegekräfte für diese eine neue Erfahrung darstellt.

Das mit dem venösen Zugang für eventuell lassen die dann doch erstmal lieber bleiben. Das Töchterchen wird von da an nur noch sehr schonend anguckt, es anzusprechen traut sich kaum noch einer, trotzdem verfinstert sich ihr Blick jedem Weisskittel gegenüber.

Nun warten wir darauf, dass irgendjemand in dieser lahmen Klinik mal irgendwas macht und wenn es nur ist zu sagen: Sie können dann ja mal nach Hause gehen.

Die Kleine erzählt mit grossen Gesten wie man versucht hat, ihr Nadeln in die Hand zu stecken und ist auch sonst putzmunter.
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Immerhin wird sich die Kleine nach diesen Erfahrungen dreimal überlegen, noch mal krank zu werden.

Gute Besserung!
Juergen S
Langsamleser

Beitrag von Juergen S »

Waehre es hier nicht angemessen, SdT als "Stolz des Tages" zu bezeichnen?
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

trigger hat geschrieben:Immerhin wird sich die Kleine nach diesen Erfahrungen dreimal überlegen, noch mal krank zu werden.
Und der Notarzt dreimal, ob er noch mal kommt, natürlich. Also, ne sichere Sache.
owagner
Atomstromfahrer

Beitrag von owagner »

Gestern hatte ich ich, nach viel Vorbereitung und heftigem Kampf mit dem Business-DSL-Support, einen funktionierenden Dual-BRI-ISDN- und DSL-Anschluss der deutschen Telekom und habe beruhigt den Firmenumzug freigegeben.

Heute war ein feuchtes Brötchen von Arcor da und hat den Backup-Anschluß von Arcor gelegt.

Raten Sie mal, was ich danach nicht mehr hatte.
Antworten