Mulmiges Gefühl des Tages
Fast. "Marcumar®" steht in der roten Liste...insideR hat geschrieben:Makromatisiert. Himmel auch!
Gruß,
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Ich betrachte die Brocken-Angelegenheit erstmal als auf nächstes Jahr verschoben.
Wie wäre es mit dem 25. August?
Für den Marcumar-Wirkstoff gibt es neben der Gerinnungshemmung beim Menschen noch die Anwendung als Rattengift.
Die gerinnungshemmende Wirkung tritt erst nach 2-3 Tagen ein, die Ratte verblutet dann jämmerlich ohne einen direkten Zusammenhang mit dem Verzehr der leckeren Bröckchen herstellen zu können.
Für den Marcumar-Wirkstoff gibt es neben der Gerinnungshemmung beim Menschen noch die Anwendung als Rattengift.
Die gerinnungshemmende Wirkung tritt erst nach 2-3 Tagen ein, die Ratte verblutet dann jämmerlich ohne einen direkten Zusammenhang mit dem Verzehr der leckeren Bröckchen herstellen zu können.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Sie hätten mit dem leckeren Brocken bestimmt einen Zusammenhang herstellen können. Aber gut, gönnen wir Ihnen die Ruhe. Obwohl ich gerade auf dem Höhepunkt meiner athletischen Leistungsfähigkeit bin. Mal sehen, ob ich die Form bis ins nächste Jahr retten kann.DerBildRiese hat geschrieben:Ich betrachte die Brocken-Angelegenheit erstmal als auf nächstes Jahr verschoben.
Gute Besserung, mein lieber Bildriese.