Motten
Hallo Joachim
Das ist uns auch mal passiert, Du must die kleinen weißen nester finden
und zerstören, mir haben sie Löcher in den Hochzeitsanzug reingefressen.
Die Viecher könnte ich jetzt verbrennen (langsam rösten)
Kopf hoch!
Grüße Alfredo
Das ist uns auch mal passiert, Du must die kleinen weißen nester finden
und zerstören, mir haben sie Löcher in den Hochzeitsanzug reingefressen.
Die Viecher könnte ich jetzt verbrennen (langsam rösten)
Kopf hoch!
Grüße Alfredo
When you reverse, things tend to come from behind! (Snatch)
Re: Motten
*Segmentweise Störung in der Stromversorgung des Rechenzentrums DUS2*
Sehr geehrte Damen und Herren,
am heutigen Tage kam es gegen 15:20 Uhr bei Schaltmaßnahmen im Rahmen
von geplanten Wartungsarbeiten zu einer teilweisen Störung der
Stromversorgung des Rechenzentrums DUS2 (dedizierte Server sowie
Tower-Housing).
Die Stromversorgung ist wieder hergestellt, unsere Mitarbeiter sind zur
Zeit mit dem kontrollierten Hochfahren der Systeme beschäftigt.
Bitte sehen Sie von Anrufen bei unserer Support-Hotline ab da wir
aktuell keine Auskunft über den Status einzelner Systeme geben können.
Sollte Ihr System gegen 17 Uhr nicht wieder erreichbar sein wenden Sie
sich bitte per Support-Ticket an uns, diese Systeme werden dann seperat
geprüft.
Sobald uns neue Informationen vorliegen werden wir diese an Sie weitergeben.
Re: Motten
Und dann?owagner hat geschrieben:*Segmentweise Störung in der Stromversorgung des Rechenzentrums DUS2*
Sehr geehrte Damen und Herren,
am heutigen Tage kam es gegen 15:20 Uhr bei Schaltmaßnahmen im Rahmen
von geplanten Wartungsarbeiten zu einer teilweisen Störung der
Stromversorgung des Rechenzentrums DUS2 (dedizierte Server sowie
Tower-Housing).
Die Stromversorgung ist wieder hergestellt, unsere Mitarbeiter sind zur
Zeit mit dem kontrollierten Hochfahren der Systeme beschäftigt.
Bitte sehen Sie von Anrufen bei unserer Support-Hotline ab da wir
aktuell keine Auskunft über den Status einzelner Systeme geben können.
Sollte Ihr System gegen 17 Uhr nicht wieder erreichbar sein wenden Sie
sich bitte per Support-Ticket an uns, diese Systeme werden dann seperatgeprüft.
Sobald uns neue Informationen vorliegen werden wir diese an Sie weitergeben.
Reperieren sie dann alles?