Der Schmerz des Tages
Ein stille Urmitgesellschafter macht Stunk, lässt von einem willfährigen Winkeladvokaten sinnlose "Einschätzungen" verfassen und sendet die dann an uns in erpresserischer Absicht.
Wenn er dem Mann nur die Wahrheit erzählt hätte, müsste sich dieser Mensch später vielleicht nicht so sehr für seinen Unsinn schämen.
Der Schmerz ist jedoch, dass man sich mit so einem Dreck(skerl) auseinandersetzen muss.
Jetzt aber hat er endgültig verspielt. Jetzt bekommt er die volle Breitseite, der Pisser.
Wenn er dem Mann nur die Wahrheit erzählt hätte, müsste sich dieser Mensch später vielleicht nicht so sehr für seinen Unsinn schämen.
Der Schmerz ist jedoch, dass man sich mit so einem Dreck(skerl) auseinandersetzen muss.
Jetzt aber hat er endgültig verspielt. Jetzt bekommt er die volle Breitseite, der Pisser.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Konnte letzte Nacht auf meinen Knien Spiegeleier braten. So sehr das einem faulen Menschen wie mir auch entgegen kommen mag ... ich würde gerne wieder die 2 Stockwerke zur Küche ohne Stechen in den Knien bewältigen können.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser