Ist der herkömmliche Boxenbau in der Sackgasse?
So so, Herr insideR sieht die Losung also als eine Art der Kastration an. Ein interessanter Gedankengang.
Die Frage ist allerdings, wieso die Losung in der Regel Erleichterungs-, ja sogar Glücksgefühle auslöst, die Kastration dagegen nicht bzw nur bei besonders verkorksten Gemütern.
Die Frage ist allerdings, wieso die Losung in der Regel Erleichterungs-, ja sogar Glücksgefühle auslöst, die Kastration dagegen nicht bzw nur bei besonders verkorksten Gemütern.
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
Die Kastration löst eventuell beim Kastrateur die Glücksgefühle aus.FoLLgoTT hat geschrieben:So so, Herr insideR sieht die Losung also als eine Art der Kastration an. Ein interessanter Gedankengang.
1. Hat er das nur so geschrieben undInsider hat geschrieben:Was wäre beim flüchtigen Blick gewesen?
2. Wahrscheinlich gar nichts, weil man sich mit solchen Dingen gar nicht oder nicht flüchtig beschäftigt.
Aber ich gebe Ihnen recht Herr mordsfilm, Beo sollte in Zukunft nicht mehr so lax formulieren; die Äusserungen müssen auch intensiveren investigativen Betrachtungen stand halten, ohne dass sie sich als inhaltslos und nur so dahergesagt entpuppen.
Ich fordere mehr Substanz.
Ich fordere mehr Substanz.
Zuletzt geändert von joswig am 17. Jun 2004 14:54, insgesamt 1-mal geändert.