Mulmiges Gefühl des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Beitrag von hausmeisterchen »

Laut einer befreundeten Rheumatologin und ihrer freundlichen Diagnose soll es jetzt doch kein Rheuma sein. Jetzt mach ich mir richtig Sorgen....
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Sondern?
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Beitrag von hausmeisterchen »

Barus hat geschrieben:Sondern?
Genau wegen dieser Frage mache ich mir ja jetzt Sorgen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Mein liebes Hausmeisterchen, es ist doch fast alles besser als Rheuma. Insofern ist das doch mit größerer Wahrscheinlichkeit eine gute Nachricht. Und jetzt nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Barus. Der weint wenigstens nur, wenn er Schnupfen hat.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Beitrag von hausmeisterchen »

trigger hat geschrieben:Mein liebes Hausmeisterchen, es ist doch fast alles besser als Rheuma. Insofern ist das doch mit größerer Wahrscheinlichkeit eine gute Nachricht. Und jetzt nehmen Sie sich mal ein Beispiel an Barus. Der weint wenigstens nur, wenn er Schnupfen hat.
Vielen Dank für Ihre aufbauenden Worte, ich weiss dies sehr zu schätzen. Habe ich erwähnt, dass im Rahmen der Untersuchungen, sagen wir, Unregelmäßigkeiten in der Beschaffenheit der Schilddrüse aufgefallen sind?

Es wird Zeit für einen Frust-Kompensationskauf. Wir sehen uns im entsprechenden Forum.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24327
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

hausmeisterchen hat geschrieben: Habe ich erwähnt, dass im Rahmen der Untersuchungen, sagen wir, Unregelmäßigkeiten in der Beschaffenheit der Schilddrüse aufgefallen sind?
Nehmen Sie Ihre Jod S11 Körnchen und vermeiden Sie Prostata-Untersuchungen.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Beitrag von hausmeisterchen »

mordsfilm hat geschrieben:
hausmeisterchen hat geschrieben: Habe ich erwähnt, dass im Rahmen der Untersuchungen, sagen wir, Unregelmäßigkeiten in der Beschaffenheit der Schilddrüse aufgefallen sind?
Nehmen Sie Ihre Jod S11 Körnchen und vermeiden Sie Prostata-Untersuchungen.
Ich soll Vogelfutter zu mir nehmen?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24327
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Sind Sie so jung, dass Sie die Trill-Werbung nicht mehr kennen?

:eek:
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Beitrag von hausmeisterchen »

mordsfilm hat geschrieben:Sind Sie so jung, dass Sie die Trill-Werbung nicht mehr kennen?

:eek:
Ich habe mit 22 mein erstes Heimkino angeschafft und seidem keinen Fernseher mit entsprechender Empfangsmöäglichkeit mehr, das ist 6 Jahre her. Wann lief der nette Spot denn? Verpasse ich soviel wenn ich nur Zeitung lese und Youtube gucke?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24327
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Okay, das war 70er Jahre TV.

Ich wusste ja nicht, dass Sie so ein Jungspund sind, so altersweise, wie Sie daherkommen.
Antworten