Mulmiges Gefühl des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Mein Nachbar hat(te?) Schilddrüsenkrebs, aber rheumatisch hat er sich dabei nicht gefühlt.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Beitrag von hausmeisterchen »

mordsfilm hat geschrieben:Okay, das war 70er Jahre TV.

Ich wusste ja nicht, dass Sie so ein Jungspund sind, so altersweise, wie Sie daherkommen.
Ach wissen Sie, es gibt auch Menschen die mit 30 immer noch studieren und der Meinung sind ihr Leben im Griff zu haben. Ich ziehe vor gewisse Dinge, wozu auch der Alterungsprozess gehört, zeitig anzupacken um mit 35 nicht nur den zweiten Stock ausgebaut, sondern dann auch die ganzen Zimmer mit schreienden Bälgern und Carrera-Bahnen vollgestopft zu haben. Mit 17 habe ich gesagt mit 40 in Rente gehen zu wollen, sofern man diesen Plan durchziehen mag, bleiben Dinge wie rheumatische Beschwerden nicht aus ... solange es nicht das Schalentier des Nachbarn ist zeigen einem solche Wehwehchen doch lediglich das man wirklich lebt, oder? :twisted: :roll:

Das Hausmeisterchen
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

Aber deswegen gleich den armen Beo zu diskreditieren... :eek:
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Beitrag von hausmeisterchen »

Barus hat geschrieben:Aber deswegen gleich den armen Beo zu diskreditieren... :eek:
:?:
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Sie sind blöd.
Benutzeravatar
hausmeisterchen
Arbeitsloser
Beiträge: 2669
Registriert: 14. Sep 2006 17:17

Beitrag von hausmeisterchen »

joswig hat geschrieben:Sie sind blöd.
Sie müssen mich nicht lieben, nicht mögen, im Zweifelsfall noch nicht mal dulden. Respekt ist anscheinend sowieso ein total veraltetes Konzept, aber seien Sie sich bewußt, dass es wirklich gefährlich ist etwas zu trinken wenn man noch plant ein Gefährt mit Rädern zu bewegen.

In Wahrheit haben meine Frau und ich uns lange aus dem Konsumentendasein zurückgezogen, definieren unser Leben über permanentes Lernen, und studieren nebenbei beide für das ganz nackte Verlangen nach Freiheit. Etwas, dass neben Richtfest, Geburt und sozialverträglichem Frühableben heute absolut unterbewertet wird. Unser einziger Nachbar ist eine Kirche, und der Mieter ist uns zu hektisch und lebsam. Die Hunde kriegen einen über sich wenn die Glocken läuten, die Religionstouristen parken Sonntags immer unsere Auffahrt zu, der stinkende Weihrauch versaut den Kräutergarten.
Viele Menschen haben mich schon als "blöd" bezeichnet, nur selten hatten sie wirklich verstanden...... Verstehen Sie?

Ein Wesen wird gebrannt, nicht geprägt, denn "verprägen" hätte wahrlich Potential ein Unwort zu sein.

:roll: hab ich Sie vielleicht nicht mehr alle thehun? :confuse:

:lol:
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Oh Gott, Sie sind ja wirklich noch 13 mal blöder!
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24327
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

Was ein andere als Sie selbst von sich gibt, ist nicht automatisch deswegen Blödsinn, weil Sie es (mal wieder) nicht verstehen.

Suchen Sie sich die passende Autotür eines vorfahrtsberechtigen Verkehrsteilnehmers und booten Sie Ihr Bewegungskoordinationszentrum neu!

8)
Zuletzt geändert von mordsfilm am 17. Jan 2007 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Sie sind ja sowieso blöd.

Also nicht gerade sehr helle.
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten