Lebensprognose.com hat geschrieben:Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse xxx.xxx.xxx.xxx bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: xxx.xxx.xx identifizierbar.
Durch Ausfüllen und Absenden des Anmeldeformulars nehmen Sie die Möglichkeit Lebensprognose Test zu machen. lebensprognose.com wertet ihren Test in Echtzeit aus und stellt Ihnen Daten und Fakten rund um das Thema Lebenserwartung und Lebensprognose zur Verfügung.Unsere Kundeninformationen finden Sie hier. Nach Anmeldung bei lebensprognose.com beauftragen Sie lebensprognose.com für Sie den Test bereitzustellen sowie ein Zertifikat auszustellen. Für den lebensprognose.com Service zahlen Sie einmalig 59,00 €.
Die sind fix. Ich habe auf meine Mail schon Antwort erhalten. Allerdings nur, dass sie die Mail zur Kenntnis nehmen. Interpretieren kann ich jetzt wie ich möchte? Ich habe eine Zahlung abgelehnt und ein paar nette Gründe genannt.
Mein Schreiben enthält andere Inhalte, als das vor dir gepostete. Ihre Handynummer, Mailadresse, Uhrzeit und...
Ich möchte ja gerne an eine Verarsche glauben, nur...