Nur heute...
Re: Nur heute...
Das Auto täte ich für den Preis nehmen (wenn es nicht gerade eine B-Klasse ist), aber den übrigen Sondermüll müssen Sie schon selbst loswerden.cerebralinsuffizienz hat geschrieben:Wer möchte für einen super Preis von 0,00 Euro meinen Mann und meine beiden Töchter? Haus, Hof und Auto gibts oben drauf. Ich ziehe aus und lass mich pflegen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Hat da jemand "zugeschlagen" und sich das Schnäppchen unter den Nagel gerissen oder sitzen Sie weiter auf dem alten Gelumpe rum?cerebralinsuffizienz hat geschrieben:Wer möchte für einen super Preis von 0,00 Euro meinen Mann und meine beiden Töchter? Haus, Hof und Auto gibts oben drauf. Ich ziehe aus und lass mich pflegen.
- cerebralinsuffizienz
- insiderAufklärerin
Ich habe mich dafür entschieden, meine lieben Sorgen doch selber zubehalten. Das ganze Paket wollte niemand und einzelnd...Black RS hat geschrieben:
Hat da jemand "zugeschlagen" und sich das Schnäppchen unter den Nagel gerissen...
kritik oder therapieversuche sind zwecklos!
Aber nackend hätte Ihren Mann auch keiner genommen?cerebralinsuffizienz hat geschrieben:Das ganze Paket wollte niemand und einzelnd...