Ich geh nach Bett
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
- cerebralinsuffizienz
- insiderAufklärerin
Ich bin froh, dass ich noch lebe. Heute nach dem Nachtdienst, beim Überholen eines LKW, kam uns ein PKW ohne Licht entgegen...trigger hat geschrieben:Das ist doch kein (Nacht-) Leben, Viola.
Also, ich bin noch so was von wach und fit. Hach, wohin nur mit dieser schier unbändigen Kraft?
Ich habe mich noch nie so über eine Bustasche gefreut wie heute.
So, jetzt einen Schnaps und dann geh ich schlafen, alleine.
Ich lebe, hurra.
kritik oder therapieversuche sind zwecklos!
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich trinke, im Geiste, einen mit. Später vielleicht in echt. Jetzt muss ich zum Steuerberater.
Das Wort Bustasche ist ja liab.
Und Scorseses Bob Dylan-Film kenne ich fast auswendig, lieber Herr Biri. Meine Lieblingsstelle ist ziemlich am Anfang, wenn die schwarze Mitbürgerin so toll bellt, zwischen den Liedzeilen.
Das Wort Bustasche ist ja liab.
Und Scorseses Bob Dylan-Film kenne ich fast auswendig, lieber Herr Biri. Meine Lieblingsstelle ist ziemlich am Anfang, wenn die schwarze Mitbürgerin so toll bellt, zwischen den Liedzeilen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Man braucht tatsächlich ab und zu ein wenig Glück im Leben. Oder nur im richtigen Moment Pech, nicht im falschen.
Ich fand den Spruch von Dr. Mathäus(?) übrigens nie so absurd, wie andere offenbar: Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. Die Abwesenheit von Glück ist doch nicht Pech. Oder doch? Was sagen die Kenner aus der Zone?
Ich fand den Spruch von Dr. Mathäus(?) übrigens nie so absurd, wie andere offenbar: Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. Die Abwesenheit von Glück ist doch nicht Pech. Oder doch? Was sagen die Kenner aus der Zone?