Glücksgefühl des Tages
Direkte Erwiderung auf Beleidigung, keine KV.
Oder Notwehr, weil die beiden ihre Kinder körperlich attackiert haben usw.
Aber sicherheitshalber immer zuerst anzeigen!
Was jetzt die Bedrohlichkeit Ihrer Person betriff, muss ich sagen, dass die Drohnung eines offensichtlich Intellektuellen, der dreimal darüber nachdenkt, bevor er einen Satz äussert, nun nicht wirklich zu den Dingen gehört, die jemanden ängstigen könnten.
Die Aussage des KZ-Wächters: "Nur zu!" ist somit dem Ruf eines Mannes gleichzusetzen, der vor der Glasscheibe des Gorillageheges steht und ruft: "Komm doch raus, wenn Du was willst!"
8)
Oder Notwehr, weil die beiden ihre Kinder körperlich attackiert haben usw.
Aber sicherheitshalber immer zuerst anzeigen!
Was jetzt die Bedrohlichkeit Ihrer Person betriff, muss ich sagen, dass die Drohnung eines offensichtlich Intellektuellen, der dreimal darüber nachdenkt, bevor er einen Satz äussert, nun nicht wirklich zu den Dingen gehört, die jemanden ängstigen könnten.
Die Aussage des KZ-Wächters: "Nur zu!" ist somit dem Ruf eines Mannes gleichzusetzen, der vor der Glasscheibe des Gorillageheges steht und ruft: "Komm doch raus, wenn Du was willst!"
8)
-
- Eingeschleppter
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Seine Antwort: "Nur zu" fand ich auch interessant. Ist das dann nicht quasi eine Einverständniserklärung, ja eine Bitte um den Schlag?
Er war übrigens kleiner, älter und schwächer als ich. Das muss ich wohl nicht dazu sagen.
Erst anzeigen und dann zuschlagen halte ich aber für eine eher undynamische Variante.
Er war übrigens kleiner, älter und schwächer als ich. Das muss ich wohl nicht dazu sagen.
Erst anzeigen und dann zuschlagen halte ich aber für eine eher undynamische Variante.
Umgekehrt.
Die Frau als Zeugin ist ja in jedem Fall unglaubwürdig, weil sie immer die Version ihres Mannes unterstützt.
Vorher schnell auf den Boden fallen und sich das Knie aufschürfen und dann den Cops erzählen, er hätte einem ein Bein gestellt und dann auch noch getreten (auf die Hand am besten, wegen der Schadensersatzklage; ein Schriftsteller ohne Hand kann nicht schreiben).
Sie haben sich nur verteidigt.
Vielleicht wollten die beiden ja auch die Kinder rauben?

Die Frau als Zeugin ist ja in jedem Fall unglaubwürdig, weil sie immer die Version ihres Mannes unterstützt.
Vorher schnell auf den Boden fallen und sich das Knie aufschürfen und dann den Cops erzählen, er hätte einem ein Bein gestellt und dann auch noch getreten (auf die Hand am besten, wegen der Schadensersatzklage; ein Schriftsteller ohne Hand kann nicht schreiben).
Sie haben sich nur verteidigt.
Vielleicht wollten die beiden ja auch die Kinder rauben?

Wieso schlagen (mit der kostbaren Schreiberhand) wenn man auch viel effektiver treten kanntrigger hat geschrieben:Und ihn dann mit der "verletzten" Hand aus der Stadt prügeln?

Sollten sie ähnliche Szenarien suchen (trigger, the danger seeker) empfehle ich ihnen Einkäufe zu unnormalen Zeiten... d.h. dann wenn nur Rentner unterwegs sind. Sie werden ihre wahre Freude haben.