Jan Joswig ist ordinär und gedopt
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Re: Edelhelfer
Apropos Brocken, ich hatte ja das zweite Septemberwochenende in Auge gefasst, das geht nun nicht.
Ich halte nunmehr das erste für das am optimalstenste.
Also Anreise am Donnerstag, den 6.September spätnachmittags/abends, Wilkommensdrink und allgemeine Erläuterungen. Übernachtung auf der Terrasse.
Oder Anreise Freitag früh. Für jeden ganz nach seinem Geschmack.
Dann geht’s rauf. Lustige Rückfahrt abends nach Holle, Duschen und schon wartet eine leckere Mahlzeit. In geselliger Runde bis elf, halbzwölf erzählen wir uns noch was.
Am Samstag dann Sauerfleisch, wie immer.
Klingt doch super, oder?
Ich halte nunmehr das erste für das am optimalstenste.
Also Anreise am Donnerstag, den 6.September spätnachmittags/abends, Wilkommensdrink und allgemeine Erläuterungen. Übernachtung auf der Terrasse.
Oder Anreise Freitag früh. Für jeden ganz nach seinem Geschmack.
Dann geht’s rauf. Lustige Rückfahrt abends nach Holle, Duschen und schon wartet eine leckere Mahlzeit. In geselliger Runde bis elf, halbzwölf erzählen wir uns noch was.
Am Samstag dann Sauerfleisch, wie immer.
Klingt doch super, oder?
Nein, dann hätte ich die Oma nicht gesehen, das dumme Kind nicht kennengelernt und mehrere Stunden im Hildesheimer Hauptbahnhof herumgelungert nur um sehr erholt auf dem dann anstehenden Weg nach Holle den selbstlosen Fremdenführer abzuhängen: Nein.Barus hat geschrieben:Tja Herr joswig: Sie brauchen einen Edge...
Nein, Sie hätten komatös vor der Bahnhofshalle gelegen, weil Sie die ganze Zeit den 'Virtual Partner' gejagt hätten.
Ich habe echten Sex, Barus.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Oder nicht?DerBildRiese hat geschrieben: Am Samstag dann Sauerfleisch, wie immer.
Klingt doch super, oder?
Wieso meldet sich keine Sau?
Dann fahre ich eben allein da hoch, ist mir dann auch egal, Arschlöcher.
Mittwoch kommt nämlich leider das neue Rad.
Ist das der 07/08.09.2007?
Da hab' ich Urlaub.
Da hab' ich Urlaub.
Achso, Mist!
Ich habe das zwar noch nicht eingetütet - das Eintüten ist ja meine Sache allgemein nicht - aber im Prinzip, und da muss ich den Bildriesen schockieren - spricht ja garnichts und wieder garnichts wider diesen Termin.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Nichts außer mir. Ich bin da mit den Kindern im Urlaub aufm Vulkan. Macht's gefälligst am 2. Septemberwochenende. Arschlöcher.
Ist es das nicht?