Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Re: Edelhelfer
gestern...
- Dateianhänge
-
- 1PS
- 070723_grimma_Unbenannt_Steigungsanalyse.gif (13.51 KiB) 800 mal betrachtet
Obwohl, Berge findet er da oben ja keine. Aber bissig ist er, zumindest im Forum. A-Probe positiv, sozusagen.
Machen Sie mit Herrn RS eine Joswig-Selbsthilfegruppe auf.
Vielleicht kommt dann auch mal dieser Fernsehfritze vorbei oder dieser lustige Erzähler der BBQ-Anekdoten (Gestern Huhn gegessen: Total lecker!)
Vielleicht kommt dann auch mal dieser Fernsehfritze vorbei oder dieser lustige Erzähler der BBQ-Anekdoten (Gestern Huhn gegessen: Total lecker!)
Na soo schlimm ist es bei mir ja nun auch noch nicht.joswig hat geschrieben:Machen Sie mit Herrn RS eine Joswig-Selbsthilfegruppe auf.
Im Übrigen können sie sich quasi mit ihrem eigenen Fanclub rühmen. Ob sie nun stolz auf ihre Anhängerschaft sind oder nicht, möchte ich hier zwar nicht weiter diskutieren, aber egal. Barus hat auch einen Fanclub. Seine Katze. Bin mir jetzt aber nicht sicher, was mehr zählt.
Ich denke, Polar hat da sicher ein entsprechendes Modell im Angebot. Frage ist halt, was das Ding können soll und was preislich vorschwebt. Ich laufe selber mittlerweile immer ohne Pulsuhr, da ich keine Tempotrainingseinheiten oder Intervallläufe oder sonstigen Kram mache, komme ich auch ohne aus.