Ach ja! Sie haben wohl wahr! Hauptsache es trifft die RichtigenBeo hat geschrieben:Die Schussrichtung der Selbstschussanlagen ist doch gleich geblieben, Richtung Osten?!Ost-Historiker Black RS hat geschrieben:So wie früher nur umgekehrt mit Selbstschussanlagen in die andere Richtung!
Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,

Dann komm ich am Wochenende halt nicht vorbei. Muss am Freitag morgen nach HRO auf ne Beerdigung. Aber das Wetter soll ja eventuell vielleicht schön werden. Warnemünde ist ja auch schön.insideR hat geschrieben:Auch T-3. Jahre oder so. Bis mal Urlaub ist. Wer möchte Besuch haben?
Moin.
Stoffel
Am Wochenende muß ich kaum arbeiten und Viola hat auch frei. Außerdem finden hier die berühmten Segel- und Hafentage statt. Von daher,...
Auch die Wettervorhersage stimmt fröhlich: Das regnerische und kalte Wetter ist vorbei, nun wirds entweder kalt oder regnerisch.
Moin.
Auch die Wettervorhersage stimmt fröhlich: Das regnerische und kalte Wetter ist vorbei, nun wirds entweder kalt oder regnerisch.
Moin.
Guten Morgen.
Das Kaffeemaschinenreparieren war übrigens ein Desaster.
Wie nicht anders zu erwarten.
Das Kaffeemaschinenreparieren war übrigens ein Desaster.
Wie nicht anders zu erwarten.
Guten Morgen.
Der neue Lehrling ist "komisch". Ich denke, ich werd ihn erstmal richtig verprügeln.
Der neue Lehrling ist "komisch". Ich denke, ich werd ihn erstmal richtig verprügeln.
-
dichterLenz
- Eingeschleppter
Viel Spass!
Guten Morgen.
Guten Morgen.
-
Beo
Nein, hoffe ich.