Zufall Herr Joswig bloser Zufall! Auch ein blinder Steuerdingenskirchen findet mal ein ... ach Sie wissen schon!joswig hat geschrieben:Für einen Halbneger hat es ja wohl auch bei Ihnen gereicht.
Beo ist ein Telefonpisser
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Blöder Mensch des Tages

.
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
BMdT
Selbstgefälliger, talentfreier Producer der Dokuserie, für die ich im Moment Müllbücher überarbeiten muss, der sich darüber beschwert, dass ich alles umschreibe.
Wäre er so genial, wie er glaubt, hätte er schon drei Oskars.
Selbstgefälliger, talentfreier Producer der Dokuserie, für die ich im Moment Müllbücher überarbeiten muss, der sich darüber beschwert, dass ich alles umschreibe.
Wäre er so genial, wie er glaubt, hätte er schon drei Oskars.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Blöde Producerin oder was die ist, die alles nachplappert was "Regisseur" und eitler Hauptdarsteller vorplappern. Auch wenn sich das diametral widerspricht.
Diametral ist ein Wort, das ich als Heranwachsender sehr gern benutzt habe. Jetzt findet ich es irgendwie peinlich.
Diametral ist ein Wort, das ich als Heranwachsender sehr gern benutzt habe. Jetzt findet ich es irgendwie peinlich.
Producern dagegen ist idR überhaupt nichts peinlich.
Ich findet es auch peinlich. Dieses Vulgärlatein und Proletengriechisch geht mir sowas von aufs Skrotum.trigger hat geschrieben:Jetzt findet ich es irgendwie peinlich.
Geben Sie doch einfach zu, dass Sie mangels eigener, persönlicher Erfahrung und/oder Kreativität keinen blassen Schimmer haben, wovon wir reden.
Oder schweigen Sie einfach.
Das bringen Sie aber erfahrungsgemäss nicht zu Stande, weshalb Sie auch nie in den Verdacht geraten werden, ein Philosoph zu sein und zu bleiben.
Oder schweigen Sie einfach.
Das bringen Sie aber erfahrungsgemäss nicht zu Stande, weshalb Sie auch nie in den Verdacht geraten werden, ein Philosoph zu sein und zu bleiben.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Äh, da haben Sie sich jetzt aber diametral mißverstanden.
Das macht doch nichts.