Sie mussten ja auch nicht tausende Radler überholen und an der Baustelle absteigen, oder?joswig hat geschrieben:Jippie, er war langsamer als ich, er war langsamer als ich!
Und meine(r) ist länger!
Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Re: Edelhelfer
klugscheißerli hat geschrieben:...einfach koordinierter Windschatten fahren...
Der macht es auch nicht besser...

Dann auch noch so ein schwüles Himmelbleu!
Ich musste noch ganz andere Dinge tun. Ich habe noch nicht von allen meinen Vollbremsungen erzählt oder?Barus hat geschrieben:Sie mussten ja auch nicht tausende Radler überholen und an der Baustelle absteigen, oder?
Das ist natürlich richtig, das mit dem Windschatten. Was soll man machen, wenn die Spackos in der Gruppe einfach keine Führungsarbeit machen?
Sachmal, Barus, habe ich wirklich so speckige Beine?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Kurz und weich.
Mein Bankberater hat mich just angerufen und mir erzählt, er hätte sich mal die Ergebnisse bei den Cyclassics angeguckt und erst gedacht: 'Wieso hat der Joswig so lange gebraucht', aber dann erst gesehen, dass ich die 155km gemacht habe.
Ich dachte, der wollte irgendwelches Geld anmahnen, aber der hat wirklich nur angerufen, um mich zu den Cyclassics, bei denen er die 100km gefahren ist, auszufragen.
Die Welt ist schon verrückt.
Ich dachte, der wollte irgendwelches Geld anmahnen, aber der hat wirklich nur angerufen, um mich zu den Cyclassics, bei denen er die 100km gefahren ist, auszufragen.
Die Welt ist schon verrückt.