Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Es waren ja die Nazis, die Deutschland innerhalb von nur 12 Jahren fast vollkommen zerstört haben. Das können also keine Deutschen gewesen sein, sondern es waren Slaven. Folgerichtig wurden die nach den 12 Jahren gemeinschaftlich eingesperrt, auch wenn am Anfang die Grenzen nur lasch kontrolliert wurden. Wir hatten es schliesslich geschafft, dass die sich selbst einsperrten, bewachten und mit Schwefelgasen sedierten.
Der Fehler war, dem Slaven zu vertrauen, plötzlich kroch er 1989 aus seinem Bau wieder raus. Panzer wären damals notwendig gewesen, aber bei den 2+4 -Gesprächen hat es Helmut Kohl nicht geschafft die Russen, Amis, Franzosen und Engländer zu einem Einsatz zu überreden.
Nun haben wir den Salat.
Der Fehler war, dem Slaven zu vertrauen, plötzlich kroch er 1989 aus seinem Bau wieder raus. Panzer wären damals notwendig gewesen, aber bei den 2+4 -Gesprächen hat es Helmut Kohl nicht geschafft die Russen, Amis, Franzosen und Engländer zu einem Einsatz zu überreden.
Nun haben wir den Salat.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Moin. Hab verslaven.
Das sollte mir mal passieren. Herrlich!
- trigger
Stellen Sie einen Architekten an.
Soll ich nicht erstmal hier die Klosterbrauerei aufkaufen?
Klosterbräu Melissengeist?
- trigger
Nein, das rät Ihnen dann der Architekt.
Wieso rät der Architekt eigentlich dazu, die finanzielle Basis seine zukünftigen Geliebten zu zerstören? Wahrscheinlich ist er ein Slave.
- trigger
Ein Slave seiner Sinne. Oder niederen Gesinnung. Ach, soll der Slaviner doch slaven, mit wem er will. Ich hab immer noch meinen Grappa.
Franz Slaver Kroetz?