Electrolux? Sowas lassen Sie ins Haus?Black RS hat geschrieben:GdT:
der Gattin (heimlich) einen AEG Lavatherm 59800 Sensidry bestellt. Da wird sie sich freuen
Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Soll der Beste sein lt. Stiftung Warentest ... von so was habe ich doch keine Ahnung ich kaufe es einfach und gut.owagner hat geschrieben:Electrolux? Sowas lassen Sie ins Haus?Black RS hat geschrieben:GdT:
der Gattin (heimlich) einen AEG Lavatherm 59800 Sensidry bestellt. Da wird sie sich freuen
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufen Sie ihr doch gleich noch ein Bügeleisen und ein Kochbuch, und die Beziehung ist passé.
Erst wenn sie mit dem Rennrad kontert, ist die Beziehung wirklich erledigt.Barus hat geschrieben:Kaufen Sie ihr doch gleich noch ein Bügeleisen und ein Kochbuch, und die Beziehung ist passé.
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
8.9. Blue Man Group Berlin
Wahrscheinlich haben sie das Teil mal getestet und die Gattin meinte, dass die Maschine sehr schön vibriere?Beo hat geschrieben:Immerhin muß er schon seinen Porsche verkaufen, da wird die Waschmachine sein Konter sein.
- Black RS
erstens MUSS ich den Porsche nicht verkaufen, sondern will ihn, weil er so keinen Sinn mehr macht.Beo hat geschrieben:Immerhin muß er schon seinen Porsche verkaufen, da wird die Waschmachine sein Konter sein.
zweitens ist es ein Wäschetrockner ein Wäschetrockener ein AEG Lavatherm 59800 Sensidry
drittens habe ich ein Rennrad, das freilich ein ähnlich trauriges Nutzungsschicksal wie der Porsche teilt. Nebenbeibemrkt stehen die beiden in der selben Garage
viertens my life is brilliant
- Black RS
Was vibriert Sie Swingerclubgänger?insideR hat geschrieben:Wahrscheinlich haben sie das Teil mal getestet und die Gattin meinte, dass die Maschine sehr schön vibriere?Beo hat geschrieben:Immerhin muß er schon seinen Porsche verkaufen, da wird die Waschmachine sein Konter sein.
Der Porsche?
Die nicht gekauft WAMA?
Mein Handy?
Der Vibrator?