Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Re: Edelhelfer
Irgendwie finde ich es süss, wenn sich jemand als Obermoralapostel und Verantwortungsträger aufspielt, der keine Probleme damit hat, sich aus seiner eigenen, lebensalternegierenwollenden Eitelkeit heraus geradezu täglich zu bemühen, seinem Leben vermittels zweier (immer sehr teurer und letztschreiiger) Räder und einem Kontakt mit einem anderen Fahrzeug ein Ende zu setzen und damit eine Witwe und bald vier kleine Kinder gatten- bzw. vaterlos zurückzulassen.
Und wenn selbst periodische Beinahekatastrophen zu keinem Umdenken führt, ja dann kann man problemlos über Homöopathie schwadronieren.
Dann ist man, meiner unmassgeblichen Meinung nach, wahrlich nicht weit von den Waldiwachteln und Birkenstockschlampen entfernt, die sich weigern, ihr Kind in einem vorschriftsmässigen Kindersitz anzuschnallen, weil es dessen Freiheit beschränkt und es doch tatsächlich den einen oder anderen Fall gegeben hat, bei dem ein Kind trotz (Lesart: WEGEN) eines Kindersitzes ums Leben kam.
Und wenn selbst periodische Beinahekatastrophen zu keinem Umdenken führt, ja dann kann man problemlos über Homöopathie schwadronieren.
Dann ist man, meiner unmassgeblichen Meinung nach, wahrlich nicht weit von den Waldiwachteln und Birkenstockschlampen entfernt, die sich weigern, ihr Kind in einem vorschriftsmässigen Kindersitz anzuschnallen, weil es dessen Freiheit beschränkt und es doch tatsächlich den einen oder anderen Fall gegeben hat, bei dem ein Kind trotz (Lesart: WEGEN) eines Kindersitzes ums Leben kam.
Wo doch die Wahrheit dazwischen liegt?
Ja, Mofi, Sie argumentieren wie ein Weib. Da Sie das Schlachtfeld verloren haben, versuchen Sie es auf einem anderen. Aber wer will es Ihnen verdenken?
Und mit den Birkenstockschlampen haben Sie recht. Wer, weil "Schwangerschaft keine Krankheit" sei, eine Entbindung in einem Krankenhaus nicht versteht oder den Grund dafür nicht "weiss", könnte in der Tat auch dabei ertappt werdem, dass er ein Kind nicht anschnallt, weil es das Kind einschränkt.
Einen Bachblütenstrauss zur Versöhnung reichend
Joswig
Und mit den Birkenstockschlampen haben Sie recht. Wer, weil "Schwangerschaft keine Krankheit" sei, eine Entbindung in einem Krankenhaus nicht versteht oder den Grund dafür nicht "weiss", könnte in der Tat auch dabei ertappt werdem, dass er ein Kind nicht anschnallt, weil es das Kind einschränkt.
Einen Bachblütenstrauss zur Versöhnung reichend
Joswig
Apropos umdenken: Ich wechsele nun bereits nach 2000km die Kette. Periodisch.
Ausserdem halte ich mich schon länger aus gefährlichen Rennsituationen heraus (ich habe nicht nur einmal im Sprint den Druck aus den Pedalen genommen, wenn die zu wahnsinnig wurden).
Aber durch Einstellung des einziges Ausdauersports, den ich jemals ohne Unterbrechnung und mit anhaltender Freude betrieben habe, würde ich meinen frühen Tod durch Immobilität und damit einhergehender Verfettung nicht nur riskieren, sondern herausfordern.
So, ich gehe mal ein Lavendelbad trinken. Ich mach auch nach dem Pupsen das Fenster nicht mehr auf, statt dessen geniesse ich die Aromatherapie.
Ausserdem halte ich mich schon länger aus gefährlichen Rennsituationen heraus (ich habe nicht nur einmal im Sprint den Druck aus den Pedalen genommen, wenn die zu wahnsinnig wurden).
Aber durch Einstellung des einziges Ausdauersports, den ich jemals ohne Unterbrechnung und mit anhaltender Freude betrieben habe, würde ich meinen frühen Tod durch Immobilität und damit einhergehender Verfettung nicht nur riskieren, sondern herausfordern.
So, ich gehe mal ein Lavendelbad trinken. Ich mach auch nach dem Pupsen das Fenster nicht mehr auf, statt dessen geniesse ich die Aromatherapie.
Zuletzt geändert von joswig am 30. Aug 2007 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, haben Sie das schon gesehen?

God, I am tempted.
God, I am tempted.
Scheissfarbe.
Peugeotkleinstwagenblau.
Peugeotkleinstwagenblau.
Welche Schlacht?joswig hat geschrieben:Ja, Mofi, Sie argumentieren wie ein Weib. Da Sie das Schlachtfeld verloren haben, versuchen Sie es auf einem anderen.
Sie schlachteten doch wortreichst.
Ich höchstselbst war in der Mittagspause.
Und jetzt habe ich eine verrutschte Kontaktlinse rechts.
Ich frage mich, ob ich ins Krankenhaus gehen sollte.
Oder einen fairgehandelten Kaffee kochen.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Es gibt ein einfaches Antirutschmittel für Kontaktlinsen:
Einsetzten, genau ausrichten, festtackern
(seitlich links und rechts, sonst hat man einen Balken im Sichtfeld).
ICH BINNE NICHT TOT
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Wieviel Woize haben Sie denn schon wieder am Wickel?fisherman hat geschrieben:Es gibt ein einfaches Antirutschmittel für Kontaktlinsen:
Oder hat Ihnen Fr. Dr. wieder was geiles infusioniert?
Fischerman Sie sind ein Teufelskerl wie einst der Turek der Toni!