Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Als Kind hatte ich eine Luftpumpe, die konnte man in den Rahmen hineinklemmen. Die steckte dann zwischen dem Lenklager und dem Tretlager fest.
Vielleicht müßte man bei diesem Pumpenmodell diese Strebe des Rahmens durch die Pumpe ersetzen, sie sieht ja tragfähig aus.
Vielleicht müßte man bei diesem Pumpenmodell diese Strebe des Rahmens durch die Pumpe ersetzen, sie sieht ja tragfähig aus.
Sie meinen das Steuerrohr, oder? War die Pume dann parallel zum Unterrohr befestigt?Beo hat geschrieben:Als Kind hatte ich eine Luftpumpe, die konnte man in den Rahmen hineinklemmen. Die steckte dann zwischen dem Lenklager und dem Tretlager fest.
(Die Anordnung am Oberrohr oder am Sattelrohr kenne ich.)
Telephon: "Guten Tag, Blabal Service-Consulting-Service Blablabla. Wer bei Ihnen ist denn der Ansprechpartner für Mobilfunk und Kosten?"
Ich: "Keiner! Tschüss!" Klick.
Ich: "Keiner! Tschüss!" Klick.
Ich BESITZE ein solches Gerät, das schon seit 10 Jahren im Programm von Manufaktum ist.joswig hat geschrieben:Mofi, Sie reden mal wieder, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben.
Und ich trage keine Birkenstocks.
Nichtmal beim Radfahren.
Ich sage ja, keine Ahnung. Das Ding hat mit Manufaktum so viel zu tun wie Grogor Gysi mit dem Wu-Tang Clan.
Sondern Rodenstock? 8)mordsfilm hat geschrieben:Und ich trage keine Birkenstocks.
Dafür haben Sie, Barus, den Hodenstock verdient.
Ha, manufactum hat das Gerät geändert.
Es hat jetzt einen sinnvollen Fusshalter, während es vorher diese Klappbügel hatte.
Warum nur, warum...
8)
Es hat jetzt einen sinnvollen Fusshalter, während es vorher diese Klappbügel hatte.
Warum nur, warum...
8)
Sie schrieben damals einen Leserbrief?mordsfilm hat geschrieben:Warum nur, warum...
Daß es nichts gibt, was man nicht noch ein bißchen besser machen kann, ist eine Erfahrung, von der auch wir nicht verschont bleiben. So wurde der Griff unseres im letzten Jahr aus der Taufe gehobenen Rennkompressors von einigen Erwerbern (und schließlich auch von uns) für zu schmalbrüstig befunden, weshalb wir an dieser Stelle nachbessern...