Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SchdT
Sehr dickes, sehr blaues, rechtes Knie.
Da haben sie jetzt davon, dass sie immer verlangen, ich solle mitspielen und Steilpässe ablaufen.
Hätte unser Vorstopper hochgeschaut, hätte er gesehen, dass ich komme.
So wurde wenigstens dem Zuschauer etwas geboten.
Zwei 100+ kg Kerle, die in voller Fahrt in einander rennen, sieht man sonst nur beim American Football.
Und die sind rundum gepanzert.
Da haben sie jetzt davon, dass sie immer verlangen, ich solle mitspielen und Steilpässe ablaufen.
Hätte unser Vorstopper hochgeschaut, hätte er gesehen, dass ich komme.
So wurde wenigstens dem Zuschauer etwas geboten.
Zwei 100+ kg Kerle, die in voller Fahrt in einander rennen, sieht man sonst nur beim American Football.
Und die sind rundum gepanzert.
Sie vergessen die Sumotori...
Herr mordsfilm, ich stelle fest:
Sie entwickeln auf dem Fußballplatz so ähnliche Tendenzen wie Herr joswig auf seinen Rädern.
Sie sind allerdings eher der kontinuierlich und mit kleinen Verletzungen seine Gesundheit Zerstörende, während Herr joswig die "Studentenversion" bevorzugt: Lange nichts machen, und dann auf einen Schlag alles.
Sie entwickeln auf dem Fußballplatz so ähnliche Tendenzen wie Herr joswig auf seinen Rädern.
Sie sind allerdings eher der kontinuierlich und mit kleinen Verletzungen seine Gesundheit Zerstörende, während Herr joswig die "Studentenversion" bevorzugt: Lange nichts machen, und dann auf einen Schlag alles.
Die haben aber 80 kg integrierte Knautschzone.Barus hat geschrieben:Sie vergessen die Sumotori...
Im Zeitlupentempo kann man sich doch nicht so verletzen, oder?mordsfilm hat geschrieben:SchdT
Zwei 100+ kg Kerle, die in voller Fahrt in einander rennen
Sie sind ziemlich gemein, oder?
Da ich aber gutes Heilfleisch habe, sind im Gegensatz zu den dauernden Gelenkverletzungen keine Dauerschäden zu erwarten.Beo hat geschrieben:Sie sind allerdings eher der kontinuierlich und mit kleinen Verletzungen seine Gesundheit Zerstörende, während Herr joswig die "Studentenversion" bevorzugt: Lange nichts machen, und dann auf einen Schlag alles.
Schon im Western wurde uns als Kindern klar gemacht, dass Fleischwunden im Grunde genommen bessere Kratzer sind.
AH-Jargon. Habe ich auch schon oefter hoeren muessen. "... das ist keine Zeitlupe. Die sind wirklich so schnell ...". Ist nur beim ersten mal gemein.mordsfilm hat geschrieben:Sie sind ziemlich gemein, oder?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SchdVT:
Gestern von den Wild - Werken in deren Loge in der SAP-Arena eingeladen gewesen und bedauerlicherweise gegen Joswigs Kieler Sprotten Zebra Freunde denkbar kanpp mit 25:26 unterlegen. Danke Schiri du dumme schwarze Kieler Sau!
Gestern von den Wild - Werken in deren Loge in der SAP-Arena eingeladen gewesen und bedauerlicherweise gegen Joswigs Kieler Sprotten Zebra Freunde denkbar kanpp mit 25:26 unterlegen. Danke Schiri du dumme schwarze Kieler Sau!