Im Threadtitel ist ein m zuviel.
Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SchdT
Manufactum ist jetzt Otto.
Finde ich nicht gut.
Finde ich nicht gut.
SdT:
Beginne mit einer sprachwissenschaftlichen Seminararbeit. Meine Frau hat sich die aufgehalst, dafür, dass der Urautor unsere Blagen für ein langes Wochende übernimmt.
Meine Gattin hat es mit aufgehalst, dafür, dass ich nächste Woche nach Berlin und zurück fahren kann. Dienstag mittag geht es los.
Hat jemand einen GPS-Track für mich?
Alleine die Literatur für diesen Dreck, Heissbläserei, wohin man guckt.
Beginne mit einer sprachwissenschaftlichen Seminararbeit. Meine Frau hat sich die aufgehalst, dafür, dass der Urautor unsere Blagen für ein langes Wochende übernimmt.
Meine Gattin hat es mit aufgehalst, dafür, dass ich nächste Woche nach Berlin und zurück fahren kann. Dienstag mittag geht es los.
Hat jemand einen GPS-Track für mich?
Alleine die Literatur für diesen Dreck, Heissbläserei, wohin man guckt.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SchdT:
Stunden (fast das ganze Wochenende) im Krankenhaus mit ständigen Untersuchungen verbracht, aber kein Kind - *grumbel*
Stunden (fast das ganze Wochenende) im Krankenhaus mit ständigen Untersuchungen verbracht, aber kein Kind - *grumbel*
Keine Sorge, irgendwann kommt das Negerlein raus.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
So klein kann das doch nicht mehr sein. Suchen Sie noch mal.Black RS hat geschrieben:SchdT:
Manufactum war auch vorher schon zu 50% Otto.mordsfilm hat geschrieben:SchdT
Finde ich nicht gut.
Sie gehören auch zu den verbohrten Fanatikern, die in einem Bio-Supermarkt nicht mehr einkaufen würden, wenn Lidl ihn aufkauft -- obwohl sich am Warenangebot nichts ändert?
Aber sicher doch.XNeo hat geschrieben: Sie gehören auch zu den verbohrten Fanatikern, die in einem Bio-Supermarkt nicht mehr einkaufen würden, wenn Lidl ihn aufkauft -- obwohl sich am Warenangebot nichts ändert?
Haben Sie etwas anderes erwartet?
Bezüglich Details konsultieren Sie meinen Berater in alternativen Fragen, Medizinen und Geburtsorten: Joswig.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Nebenbei bemerkt ein super Typ.mordsfilm hat geschrieben:...konsultieren Sie meinen Berater in alternativen Fragen, Medizinen und Geburtsorten: Joswig.
Aber seine Frau ist besser.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
SdT:
Demenz? Nur weil verkaufsoffener Sonntag wegen eines gewissen Weltkindertages war vor lauter Langeweile die Staffel 2.2 der Serie Battlestar Galactica gekauft, die nervige Plastikverpackung im Laden gelassen, und zu Hause festgestellt, dass diese schon im Regal steht (nicht die Plastikverpackung).
Jemand Interesse?
Demenz? Nur weil verkaufsoffener Sonntag wegen eines gewissen Weltkindertages war vor lauter Langeweile die Staffel 2.2 der Serie Battlestar Galactica gekauft, die nervige Plastikverpackung im Laden gelassen, und zu Hause festgestellt, dass diese schon im Regal steht (nicht die Plastikverpackung).
Jemand Interesse?
Zuletzt geändert von hausmeisterchen am 17. Sep 2007 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.