Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Wir haben hier einen, der bringt 650°C. Da geht alles viel schneller.
Herzlichen Glueckwunsch lieber Black RS.
= Leitungswasserjoswig hat geschrieben:...nur klares Mineralwasser...
Kommt das nicht aus der Steckdose?
- cerebralinsuffizienz
- insiderAufklärerin
Sie haben den Bewegungsmelder an der Wiege vergessen.joswig hat geschrieben:Wenigstens die Mutter hat ja Routine. Der Papa wird natürlich wie ein wildgewordener Depp anfangen, alle Gegenstände zu desinfizieren und das Trinkwasser abzukochen.
An den Po darf nur klares Mineralwasser und kein Handtuch, sondern den Fön benutzen.
Glückwunsch an Dani, den Papa und an die grosse Schwester von Henri (diejanunbaldallesteilenmuss).
kritik oder therapieversuche sind zwecklos!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
GdT:
Heute kommt Henri heim! 8)
Heute kommt Henri heim! 8)
Und die Mutter? Oder bleibt die bis zum Ende des Wochenflusses aus hygienischen Gründen im Hospital?
- Black RS
Meine geliebte Gattin kommt latürnich mit heim ins Reich!joswig hat geschrieben:Und die Mutter?
- Black RS
GdT:
8) ... scheinbar ist mein neuer Wagen bei meinem freundlichen Autodealer eingetroffen. Fehlt nur noch der Einbau der Standheizung, die softwareoptimierte Leistungssteigerung, die SWV und das Entfernen der hinteren (m.E. prolligen) Insignien der Motorisierung, das Zulassen und Liefern und das Begießen des neuen Kindes und Kfzs vor Ort ...
... morsche verkaufe ich dann noch den Porsche ... heidubeidu ... manchmal läuft das Leben wie geschmiert. Dessen bin ich mir zur Zeit bewuszt und geniesze es auch! Wohl wissend, dass es auch wieder schlechtere Zeiten geben wird.
8) ... scheinbar ist mein neuer Wagen bei meinem freundlichen Autodealer eingetroffen. Fehlt nur noch der Einbau der Standheizung, die softwareoptimierte Leistungssteigerung, die SWV und das Entfernen der hinteren (m.E. prolligen) Insignien der Motorisierung, das Zulassen und Liefern und das Begießen des neuen Kindes und Kfzs vor Ort ...
... morsche verkaufe ich dann noch den Porsche ... heidubeidu ... manchmal läuft das Leben wie geschmiert. Dessen bin ich mir zur Zeit bewuszt und geniesze es auch! Wohl wissend, dass es auch wieder schlechtere Zeiten geben wird.
:
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 16:40, insgesamt 1-mal geändert.