Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Dann starb ich.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Dann wachte ich auf.
:
Zuletzt geändert von Beo am 27. Apr 2011 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sitze trotz meines moribunden Zustandes im Büro und arbeite oder versuche es. Solange Menschen dafür zahlen, dass man das tut, was man tut, ist es Arbeit, Herr von Trigger. Lassen Sie sich da nichts einreden.
Ich bin in merkwürdiger Stimmung. Holle ertrinkt in der Innersten und mein Innerstes bleibt taub. Naja, der Riese wohnt ja auch auf einem Hügel und hat ein Bergrad mit Profil.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ja, aber große Sprünge können Sie nicht machen.joswig hat geschrieben:Ich sitze trotz meines moribunden Zustandes im Büro und arbeite oder versuche es. Solange Menschen dafür zahlen, dass man das tut, was man tut, ist es Arbeit, Herr von Trigger. Lassen Sie sich da nichts einreden.
Jaja, der Joswig ist kein Känguru?
Ich lasse mal meinen Kleinsten antworten:
cvf G ,Q
cvf G ,Q
Aber nicht heute.joswig hat geschrieben:Wahrscheinlich und ganz sicher sollte ich weniger trinken.
Kratzen Sie nie? Ich fand immer, dass Sie nach Kopf- und Bartläusen aussehen. Die Tiere finden den Weg nach unten sehr schnell. Wenn sie sich nicht an der Schwerkraft orientieren, dann am Geruch.Beo hat geschrieben:Sie haben sich nicht am Sack gekratzt?!
Sie sollten sich wirlich öfter kratzen, vielleicht erwischen Sie mal einen von Ihren Plagegeistern.