Glücksgefühl des Tages
- fisherman
- Angel-Lateiner
Re: Glücksgefühl des Tages
Hab grad mit Fr. Dr. tefloniert.
So.
Ich habe knallhart gesagt: "Entweder bleibst du daheim oder gehst mit. Basta."
Was bin ich ein Macho!
sie geht mit
So.
Ich habe knallhart gesagt: "Entweder bleibst du daheim oder gehst mit. Basta."
Was bin ich ein Macho!
sie geht mit
ICH BINNE NICHT TOT
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
GgdT;
nicht nur dass die Handwerker endlich weg sind und das Ergebnis einigermaßen ansprechend geworden ist. Nein, die Dämmung ist enorm! Was kaufe ich mir bloß von dem ganzen gesparten Gas?

nicht nur dass die Handwerker endlich weg sind und das Ergebnis einigermaßen ansprechend geworden ist. Nein, die Dämmung ist enorm! Was kaufe ich mir bloß von dem ganzen gesparten Gas?

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Wie kommen Sie zu scheinbar vernünftigen Handwerkern? Meine sind alle Betrüger.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Der einzige Schmerz den die noch spüren ist der Stich des Geldes. Und diesen Dolch schwinge ich gerne. Ist ja nicht so, dass die Herren nicht 2 Mal nachbessern mussten. Hätten sie sich vorher mit dem Gerüstbauer abgestimmt hätte dessen Werk wohl auch noch gestanden als die Nachbesserung beginnen sollte. Alos; nochmal aufbauen und nochmal Löcher in die Fassade und nochmal Dreck und ....
Nicht umsonst empfinde ich das besagte Glücksgefühl, dass es endlich vorbei ist. 8)
Nicht umsonst empfinde ich das besagte Glücksgefühl, dass es endlich vorbei ist. 8)
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Bei mir stehen die Fenster an. Zum dritten Mal in drei Jahren, weil zwei mal nur Stümper am Werk waren. Und ein Stümper als Hausbesitzer.
So, jetzt werde ich schnell noch ein Cheeseburger verdrücken, bevor es in den Königshof geht. Sonst bettel ich noch die Kellner an für einen Nachschlag.
So, jetzt werde ich schnell noch ein Cheeseburger verdrücken, bevor es in den Königshof geht. Sonst bettel ich noch die Kellner an für einen Nachschlag.
Herrlich, der neue Rahmen ist da und hat exakt die versprochenen Masze. Weiterhin hat der Vorbesitzer noch die Sattelklemmschraube montiert und eine Zugführung unter dem Tretlager angebracht.
Das Steuerlager habe ich schon mit flatterigen Händen zwischen Tür und Angel in das Steuerohr gepresst, den Lagersitz mittels eines alten Alu-Rohres auf den Gabelschaft geschlagen, die Zugangschlage montiert und Vorbau und Lenker mal lose rangebaut.
Flux ein Satz Laufräder reingeklemmt.
Meine Gattin, sie müssen wissen, kein Interesse an Rädern, sagte beim Auspacken des Rahmens: WIe sieht der denn ... naja, schön, eigentlich sehr schön.
Und nun, da ich die Räder montiert hatte: Die schwarzen Räder dadran gehen gar nicht!
Ich stimmte ihr zu und sagte, dass ich deswegen nun wohl oder übel einen klassischen silbernen Laufradsatz benötige.
Nur meine Tochter durchschaute das Spiel: "Schön Papa. Wieviele Räder hast Du denn mit dem da?"
"Zwei. Und das ist gar kein Rad, das ist nur ein Rahmen."
Glaubwürdig klingt jedoch anders.
Das Steuerlager habe ich schon mit flatterigen Händen zwischen Tür und Angel in das Steuerohr gepresst, den Lagersitz mittels eines alten Alu-Rohres auf den Gabelschaft geschlagen, die Zugangschlage montiert und Vorbau und Lenker mal lose rangebaut.
Flux ein Satz Laufräder reingeklemmt.
Meine Gattin, sie müssen wissen, kein Interesse an Rädern, sagte beim Auspacken des Rahmens: WIe sieht der denn ... naja, schön, eigentlich sehr schön.
Und nun, da ich die Räder montiert hatte: Die schwarzen Räder dadran gehen gar nicht!
Ich stimmte ihr zu und sagte, dass ich deswegen nun wohl oder übel einen klassischen silbernen Laufradsatz benötige.
Nur meine Tochter durchschaute das Spiel: "Schön Papa. Wieviele Räder hast Du denn mit dem da?"
"Zwei. Und das ist gar kein Rad, das ist nur ein Rahmen."
Glaubwürdig klingt jedoch anders.
GgdT
Man will meine Serie bei einem Privatsender mit Sitz in Köln.
Es gibt Schlimmeres.
Finanzämter, zum Beispiel.
Man will meine Serie bei einem Privatsender mit Sitz in Köln.
Es gibt Schlimmeres.
Finanzämter, zum Beispiel.
GdT
Morgen geht's auf nach Weil (bei Landsberg): Da stelle ich dann meinen Roller unter, um ihn während des Winters wieder auf einen "Frisch aus der Fabrik"-Stand zu bringen. So original wie möglich.
Morgen geht's auf nach Weil (bei Landsberg): Da stelle ich dann meinen Roller unter, um ihn während des Winters wieder auf einen "Frisch aus der Fabrik"-Stand zu bringen. So original wie möglich.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Was soll der Quatsch?