Glücksgefühl des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Glücksgefühl des Tages
Wobei der Name eigentlich schon was kann: TURBO 6S
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Na gut.

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Zwillingsbereifung! 

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Eine "must have" für unsere Einfahrt ....
Aha.
So richtig kinderfreundlich sieht die untere Etage Ihres Doppeldeckers aber nicht aus.
So richtig kinderfreundlich sieht die untere Etage Ihres Doppeldeckers aber nicht aus.

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
wofür sollte sie?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
GdT:
Die <DEPPENACCENT> sind weg - für heute ins Hotel! Danke OHerr! Da lieber Ossis als Gäste! Na ja Verwandschaft kann Mann sich ja nicht aussuchen! Jetzt muss ich ran an die Arbeit und der Sohn schreit hüsterisch!
Die <DEPPENACCENT> sind weg - für heute ins Hotel! Danke OHerr! Da lieber Ossis als Gäste! Na ja Verwandschaft kann Mann sich ja nicht aussuchen! Jetzt muss ich ran an die Arbeit und der Sohn schreit hüsterisch!

Doch, gerade die!Black RS hat geschrieben: Na ja Verwandschaft kann Mann sich ja nicht aussuchen!
Kennen Sie nicht den Spruch: "Für arme Eltern kann man nichts. Bei armen Schwiegereltern ist man selber schuld!"
Wie geht's denn Ihrem Sohn? Hat er sich erholt? Wurde er operiert?Black RS hat geschrieben:Jetzt muss ich ran an die Arbeit und der Sohn schreit hüsterisch!![]()

GgdT
DRB in der 3. Fassung abgenommen bekommen und überschwäglichst bedankt und belobt.
Muss ja auch mal sein.
DRB in der 3. Fassung abgenommen bekommen und überschwäglichst bedankt und belobt.
Muss ja auch mal sein.
GgdT
Den Scheiss abgesagt: "Da kann ich Euch leider nicht mehr helfen...".
Den Scheiss abgesagt: "Da kann ich Euch leider nicht mehr helfen...".