Das "Hoppla" des Tages
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Re: Das "Hoppla" des Tages
Projektor gewonnen. Bin jetzt in der Zwickmuehle.
Julklapp.
mordsfilm hat geschrieben:Weihnachtlicher, anonymisierter Müllaustausch ("wichteln").
Das sollte funktionsfähige Beamer von der (passiven) Teilnahme ausschließen.Beo hat geschrieben:Betonung auf "Müll".
Hier in diesem speziellen Fall geht es doch um einen LCD Beamer. Also passt es wieder.
Stephan
Stephan
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Heisse Sie in diesem Forum zufälligst "Mettwurstmädel" ?Barus hat geschrieben:Ja, das ist ein Ex Team Telekom Fahrer, der diese Ärzte der Uniklinik Freiburg hinsichtliche des systematischen Dopings belastete.
'Unser' Forum willst du gar nicht kennenlernen.Falls doch: Renndadliste-Leipzig
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Nein, ich habe keine Freundin...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Barus hat geschrieben:HdT: Bert Dietz hat sich gestern in 'unserem' Forum angemeldet.

Barus hat geschrieben:Nein, ich habe keine Freundin...
Ach was.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
... ist Ihnen Ihre Katze davongelaufen oder überfahren worden?Barus hat geschrieben:Nein, ich habe keine Freundin...

Während meines Bauingenieurstudiums hab ich eine Einzimmerwohnung in der Gabelsbergerstraße bewohnt. Die Hausmeisterin (ca. 65 bis 70 Jahre alt) des Gebäudes wohnte im Hinterhaus und hatte eine Katze. Wenn die von Ihrer Katze erzählte, dann sprach sie immer von ihrer Muschi, z.B. "Meine Muschi hat ganz weiches Fell.".