Ferntrunk, oder doch lieber zuhause?
-
- Eingeschleppter
Re: Ferntrunk, oder doch lieber zuhause?
Ich fang dann schonmal an.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Noch bis 19:30 in der Kanzlei und dann ab zum Master und mal kein Besuch und mal keine Vorlesungsvorbereitung. Ich werde mir 2-4 Störte (manN trinkt das wohl aus der Flasche) in den Hals stülpen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Möge meine Gattin bei diesem meinem Vorhaben mitspielen!

- Black RS
Ja! 8)Beo hat geschrieben:Sie halten Vorlesungen?
Hätten Sie mir nicht zugetraut, hä?
Bin halt in meiner Kanzlei nicht ausgelastet

Ich tippe eher auf feuchte Wohnung, oder nervenden Nachwuchs. :whisper:
Ich kenne das von der Uni so, daß die Gastdozenten irgendwann einmal einen Dr. h.c. oder einen Honorar-Professorentitel bekommen. Wie ist das bei Ihnen, die Berufsakademie darf diese Titel doch nicht verleihen, oder?
"Feuchter Nachwuchs" ist auch möglich.Barus hat geschrieben:Ich tippe eher auf feuchte Wohnung, oder nervenden Nachwuchs. :whisper:

- Black RS
Was soll ich sagen? Am besten täte ich nichts sagen zu solchen "Aussagen"Barus hat geschrieben:Ich tippe eher auf feuchte Wohnung, oder nervenden Nachwuchs. :whisper:
Dennoch ein sehr passendes Zitat:
wobei ich sagen muss, dass ich solche direkten derben Beleidigungen (ohne einBarus hat geschrieben:Arschloch!

- Black RS
Deshalb mache ich es nichtBeo hat geschrieben:Ich kenne das von der Uni so, daß die Gastdozenten irgendwann einmal einen Dr. h.c. oder einen Honorar-Professorentitel bekommen. Wie ist das bei Ihnen, die Berufsakademie darf diese Titel doch nicht verleihen, oder?

Es war genau so gemeint, wie es dasteht. (ohne einBlack RS hat geschrieben:wobei ich sagen muss, dass ich solche direkten derben Beleidigungen (ohne einoder ähnlches) hier und besonders von Ihnen eigentlich nicht erwartet hätte, aber ... na ja!