Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Produzieren sie in HD? Oder wird das so ein (nicht mehr ganz) trendiger Handycam-Streifen?
Wenn Sie alles selber machen, wozu brauchen Sie dann noch Gespräche in Frankfurt?
Genau. Wie ist der Filmtitel?
Beo, ich dachte immer, das Tal der Ahnungslosen sei das Elbtal zwischen Leibzsch und Dräsdn.Beo hat geschrieben:Wenn Sie alles selber machen, wozu brauchen Sie dann noch Gespräche in Frankfurt?
Ich lerne aber gerade, dass es sich offenbar mitten durch München zieht...
GdT: Eine Stunde Mittagsschläfchen gehalten, um dann nach Wiedererscheinen im Büro Verträge unterzeichnen zu lassen.
Das ist aber auch schwierig mit Ihnen:mordsfilm hat geschrieben:Beo, ich dachte immer, das Tal der Ahnungslosen sei das Elbtal zwischen Leibzsch und Dräsdn.Beo hat geschrieben:Wenn Sie alles selber machen, wozu brauchen Sie dann noch Gespräche in Frankfurt?
Ich lerne aber gerade, dass es sich offenbar mitten durch München zieht...
Sie arbeiten immer, fahren aber die Hälfte der Zeit mit dem Zug durch Deutschland.
Sie haben wahrscheinlich soviel Grundbesitz wie die Kirche, kennen aber die Damen und Herren vom Finanzamt per Du.
Sie haben Kinder, sind aber nicht verheiratet.
Sie machen Filme und Fernsehen, aber Sie schreiben nur.
Sie jammern manchmal über alles, gehen dann aber -um sich noch richtig weh zu tun- zusätzlich zum Fussballspielen.
Sie wissen alles, deuten es aber immer nur an.
Puh!
Wie soll ich da, bitteschön, den Durchblick haben?
Herr mordsfilm, Sie sind und bleiben ein Mysterium für mich!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Klingt wie eine Liebeserklärung!
Etwa Rosenkrieg?
Na gut. Vielleicht Primelnkrieg.
Na gut. Vielleicht Primelnkrieg.
Für den einen ist es ein Mysterium, für den andern ein Martyrium.Beo hat geschrieben:Herr mordsfilm, Sie sind und bleiben ein Mysterium für mich!
GgdT: Zahnarztbesuch