Public Service Announcement
Re: Public Service Announcement
Nicht schön, nicht schön.
Achtung, Achtung.
Ich befinde mich zur Zeit in einer emotionalen Grenzsituation und kann daher in diesem Forum meine Aufgabe nur eingeschränkt wahrnehmen.
Von Ihnen festegestellte aber von mir noch nicht geahndete Verstösse gegen die Ruhls bitte ich mir per PN mitzuteilen, in schweren Fällen greife ich natürlich sofort ein.
Ich befinde mich zur Zeit in einer emotionalen Grenzsituation und kann daher in diesem Forum meine Aufgabe nur eingeschränkt wahrnehmen.
Von Ihnen festegestellte aber von mir noch nicht geahndete Verstösse gegen die Ruhls bitte ich mir per PN mitzuteilen, in schweren Fällen greife ich natürlich sofort ein.
Sie haben eins Ihrer Räder geschwängert?joswig hat geschrieben: Ich befinde mich zur Zeit in einer emotionalen Grenzsituation und kann daher in diesem Forum meine Aufgabe nur eingeschränkt wahrnehmen.
Nein, er fuhr ohne Sattel.
Wenn sich, Gott oder wem auch immer zum Danke, doch alles zum Guten gewendet hat, werde ich berichten. Wenn es sich, was Gott verhüten möge, ein schlimmerer Ausgang der Sache einstellt, dann werde ich wohl auch berichten.
Solange die Dinge in der Schwebe sind, äussere ich mich nicht.
Solange die Dinge in der Schwebe sind, äussere ich mich nicht.
Sie kaufen sich also tatsächlich noch ein weiteres Fahrrad?!
http://news.webindia123.com/news/Articl ... 06333.htmlmordsfilm hat geschrieben:Sie haben eins Ihrer Räder geschwängert?joswig hat geschrieben: Ich befinde mich zur Zeit in einer emotionalen Grenzsituation und kann daher in diesem Forum meine Aufgabe nur eingeschränkt wahrnehmen.
Barus, fast. Auch hierbei geht es um die Grenze zwischen dem Lebenden und dem Toten.
Schon wieder Nachwuchs?