Beo ist ein Telefonpisser
Re: Blöder Mensch des Tages
Genau, was kauft der Depp auch einen Peugeot.
Es geht ja nicht nur darum was, sondern auch darum WO man es kauft.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
BMdTBeo hat geschrieben:BMdT
GDL.
GDL
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Man sollte denen die entstehenden Kollateralschäden vom Lohn abziehen...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
2ter BMdT:
Tuifly .. denn wenn die Bahn nicht fährt .. hat Tuifly Systemprobleme und kann Flüge nicht umbuchen.. logische Konsquenz. Wieso muss ich für ne Umbuchung da überhaupt persönlich anrufen wenn die Sekretärin das für mich gebucht hat? Datenschutz .... papperlapapp.
Tuifly .. denn wenn die Bahn nicht fährt .. hat Tuifly Systemprobleme und kann Flüge nicht umbuchen.. logische Konsquenz. Wieso muss ich für ne Umbuchung da überhaupt persönlich anrufen wenn die Sekretärin das für mich gebucht hat? Datenschutz .... papperlapapp.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie haben offensichtlich kein Konto bei der HypoVereinsbank.hausmeisterchen hat geschrieben: Wieso muss ich für ne Umbuchung da überhaupt persönlich anrufen wenn die Sekretärin das für mich gebucht hat? Datenschutz .... papperlapapp.
"Datenschutz" taucht in deren Unternehmenswortschatz nicht auf!

Ich könnt' Ihnen Sachen erzählen...
Oder "Einhalten von Vereinbarungen" ist ebenfalls ein "Piiiiiep"-Wort.
"Kundenbetreuung"
"Erreichbarkeit"
"Dienstleistungsorientierung"
Ich muß aufhören!
"Erreichbarkeit"
"Dienstleistungsorientierung"
Ich muß aufhören!

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
...nein! Nicht unterdrücken, da platzen Äderchen im Kopf! Lassen Sie es raus ...