Beo ist ein Telefonpisser
Re: Blöder Mensch des Tages
Grobmotoriker. 

Und nun zeigt sich auch noch, dass ich Recht hatte und er keine Ahnung davon, welche Farbe er zu kaufen hat. Deshalb: BMdT: Sich nicht deutlich ausdrückender SteuerberaterinsideR hat geschrieben:SdT: Sich nicht deutlich ausdrückende Steuerberater.
Fragt sich halt nur wie. Immerhin habe ich den werten Herr Papa, dazu gedrängt doch mal das ganze per Rechtsanwalt zu klären. Die Zahlungsmoral von Versicherungen soll ja nicht so pralle sein.insideR hat geschrieben:Mehr Geld als von der Versicherung kann man nicht bekommen.
Stephan
Ich hoffe, dass das Auto Ihres Vaters Ihr altes Auto ist, und das Auto der Frau nicht Ihr Auto, oder?
Melden Sie der gegnerischen Versicherung den Unfall. Gehen Sie in das Autohaus/ in die Werkstatt Ihres geringsten Mißtrauens und schildern Sie die Situation. Lassen Sie ein Gutachten anfertigen, Sie haben dabei die Wahl des Gutachters. Sagt die Versicherung, Sie schicke "Ihren" Gutachter vorbei... Wess' Brot ich ess'... drauf pfeiffen. Die Werkstatt hat Erfahrungswerte mit Gtachtern und kann einschätzen, welcher was taugt.
War die Polizei vor Ort, braucht man keinen Anwalt in so einer eindeutigen Situation. Grundsätzlich muß die Versicherung im Außenverhältnis erstmal zahlen, was im Innenverhältnis mit der "blockierten" Lenkung passiert, ist Ihnen bitte Wumpe.
War die Polizei vor Ort, braucht man keinen Anwalt in so einer eindeutigen Situation. Grundsätzlich muß die Versicherung im Außenverhältnis erstmal zahlen, was im Innenverhältnis mit der "blockierten" Lenkung passiert, ist Ihnen bitte Wumpe.
Öhm, ja.Juergen S hat geschrieben:Ich hoffe, dass das Auto Ihres Vaters Ihr altes Auto ist, und das Auto der Frau nicht Ihr Auto, oder?
Mein altes Auto hab ich irgendwann mal dem Herrn Papa vermacht. Mit dieser Frau und ihrem Auto hab ich nix zu tun und will ich auch nicht. Nicht nur, dass sie nicht des Fahrens mächtig war, auch sprachlich war sie nicht ganz auf der Höhe.
Jo, Polizei war vor Ort, trotzdem gehts zum RA, besser ist besser. Soll der sich mit dem Kram rumschlagen.
Stephan
BmdT: WP
BMdT
Klassenleiter, der den ersten Spieltag der Hallenrunde kurzerhand um eine Woche vorverlegt, das keinem direkt mitteilt, sondern nur irgendwo im Gesamtspielplan im Internet versteckt.
Jetzt habe ich zwei Stunden Zeit, eine Mannschaft an den Start zu bringen!
Grrrrrrrr.
p.s. Und ich hatte meinen Sonntag ganz anders geplant...
Klassenleiter, der den ersten Spieltag der Hallenrunde kurzerhand um eine Woche vorverlegt, das keinem direkt mitteilt, sondern nur irgendwo im Gesamtspielplan im Internet versteckt.
Jetzt habe ich zwei Stunden Zeit, eine Mannschaft an den Start zu bringen!
Grrrrrrrr.
p.s. Und ich hatte meinen Sonntag ganz anders geplant...