Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Armer Poet?
Abgesehen davon kann man mit einer Gleitsichtbrille - sehr Brauchbare gibts natuerlich nur bei halbwegs fortschrittlichen Optikern - kann man viel besser Zielen, wenn man plapprigen Youngsters mal in den Hintern treten muss, um deren Kompassnadel Uebermut mal wieder einzunorden.
Zuletzt geändert von Juergen S am 20. Nov 2007 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bestand Aussicht auf ein gutes Erbe?Beo hat geschrieben:Mein Opa ist damit mehrmals die Treppe 'runtergefallen.Juergen S hat geschrieben:Tipp aus eigener aktueller Erfahrung: Gleitsichtbrille. Dann ist immer scharf.
Danach hatte er wieder zwei verschiedene Brillen.
[beo] Ich habe nur eine gleiche...[/beo]Beo hat geschrieben:zwei verschiedene Brillen.
Er hatte alle seine wichtigen Unterlagen in der Wohnung verteilt, damit sie keiner stehlen kann. Meinem Vater hatte er eine Liste gegeben, auf der alles aufgelistet war, was es ist und wo es ist.Juergen S hat geschrieben: Bestand Aussicht auf ein gutes Erbe?
Das hatte dann nach dem Tod meines Opas etwas von Schatzsuche in der Wohnung:
"Kleiderschrank im Flur, unter der rechten unteren Schublade angeklebt: Sparbuch.
Küche, Besteckschublade herausziehen, darüber festgetackert: Sparbuch."
Folgende Dinge habe ich geerbt:
Kochlöffel
Schneebesen
Großer Topf
Manschettenknöpfe mit Perlmutt
Springmesser mit Perlmuttgriff
Kein Grill? Ärgerlich...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SdT:
Mann versucht mich in einem anderen Forum zu kopieren!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
SdT:
Meine Frau & die kids sitzen in Bad Wildungen fest und können nicht kommen oder gebracht werden ... *grumbel*
Meine Frau & die kids sitzen in Bad Wildungen fest und können nicht kommen oder gebracht werden ... *grumbel*
[vorhersagetool] Schwache Kommentare auf niedrigem Niveau? [/vorhersagetool]Kopiervorlage Black RS hat geschrieben:SdT:
Geniessen Sie die Ruhe.Black RS hat geschrieben:SdT: