Kaufberatung Roller
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Kaufberatung Roller
Ich möchte einer Angestellten ein Firmenfahrzeug in Form eines Rollers (kein Deoroller oder Tretroller, sondern ein Motorroller (Vespa)) zur Verfügung stellen.
Bitte um Ihre geschätzte Meinung, Tipps, Erfahrungen, Kaufanweisungen ...
Vielen Dank im Voraus ...
Bitte um Ihre geschätzte Meinung, Tipps, Erfahrungen, Kaufanweisungen ...
Vielen Dank im Voraus ...
Re: Kaufberatung Roller
:Beo-Tool:...
Eventuell müßten Sie noch etwas genauer werden:
- Welche Führerscheinklassen sind vorhanden?
- Nur praktisch oder auch schön?
- Günstig oder Qualität?
- ...
Leider kann ich Ihnen dazu nur einen Fragenkatalog liefern, aber keine Kaufempfehlung für einen aktuellen, praktischen, mehrpersonennutzenden Firmenroller.
(Mein Roller ist -wie bereits erwähnt- ein Blech-Schaltroller von 1982, d.h. kein aktuelles Modell.)
- Welche Führerscheinklassen sind vorhanden?
- Nur praktisch oder auch schön?
- Günstig oder Qualität?
- ...
Leider kann ich Ihnen dazu nur einen Fragenkatalog liefern, aber keine Kaufempfehlung für einen aktuellen, praktischen, mehrpersonennutzenden Firmenroller.
(Mein Roller ist -wie bereits erwähnt- ein Blech-Schaltroller von 1982, d.h. kein aktuelles Modell.)
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Mein Roller ist eine Vespa 200. Glaub ich. Muss morgen mal nachschauen. Jedenfalls: sehr gut, sehr schön und alles. Rostet halt. Klar, Italiener. Die werden nie so ganz fertig mit Lackieren.
In Italien regnet es ja auch weniger. Dafür haben sie mehr Müll.
Mehr als Kiel?
Deutlich.
Ich habe gestern übrigens Kati Witt im Fernsehen gesehen. Mein Gott, was hatte die für mühsam von einem hässlichen Flatterkleidchen bedeckte Riesentitten. Da hat keine mehr.
Damals, in Karl-Marx-Stadt, haben die der wohl viele Hormone gegeben. Und Nudeln.
Ich habe gestern übrigens Kati Witt im Fernsehen gesehen. Mein Gott, was hatte die für mühsam von einem hässlichen Flatterkleidchen bedeckte Riesentitten. Da hat keine mehr.
Damals, in Karl-Marx-Stadt, haben die der wohl viele Hormone gegeben. Und Nudeln.
Von DDR Hormonen haben die Weiber aber nur breite Schultern und eine tiefe Stimme bekommen...
Joswig hat das verwechselt/durcheinandergebracht. Aus den Nudel, die Kati im Mund hatte, kamen die Hormone, quasi.
Nach dem Absetzen der Manneshormone wachsen eben die Titten ins Unermessliche!