Gilt immer noch.insideR hat geschrieben:SdT: Berliner sind alles Lügner! Besonders diejenigen, die ihr Auto verkaufen wollen.
Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ihr Gejammer wegen 7 PS tsss.insideR hat geschrieben:Gilt immer noch.insideR hat geschrieben:SdT: Berliner sind alles Lügner! Besonders diejenigen, die ihr Auto verkaufen wollen.
- Black RS
SdT:
David InfoCenter!
David InfoCenter!
Was benutzen Sie auch den Tobit Scheiß?
- Black RS
Herr insideR tut das auch!
Sagen Sie mir flink was Besseres und ich kaufe es!
Ich kaufe nur noch für dieses blöde Büro. Alles geht kaputt.
Der neue Computer vom Sozius schaltet sich von ganz alleins an ... "WLAN wake up" Was ist denn das? Was soll der Scheiß? Ich bin nur am Reklamieren. PC, Laptop, Headset, EOS 400 D, Skoda ... als ob ich sonst nichts zu tun hätte und nun bin ich noch am Arbeiten - ganz groaßartig. Wäre ich nur Drehbuchautor, BMW-Käufer oder schlicht und einfach ein Joswig geworden, dann würde ich mein Geld auch easy verdienen, aber nein ... Mist!
Sagen Sie mir flink was Besseres und ich kaufe es!
Ich kaufe nur noch für dieses blöde Büro. Alles geht kaputt.
Der neue Computer vom Sozius schaltet sich von ganz alleins an ... "WLAN wake up" Was ist denn das? Was soll der Scheiß? Ich bin nur am Reklamieren. PC, Laptop, Headset, EOS 400 D, Skoda ... als ob ich sonst nichts zu tun hätte und nun bin ich noch am Arbeiten - ganz groaßartig. Wäre ich nur Drehbuchautor, BMW-Käufer oder schlicht und einfach ein Joswig geworden, dann würde ich mein Geld auch easy verdienen, aber nein ... Mist!
Letzteres von einem Steuerberater zu hören, ist auch erheiternd.Black RS hat geschrieben:...dann würde ich mein Geld auch easy verdienen, aber nein ... Mist!
Sie müssten mich doch sogar in Beimannheim lachen hören.
Besonders die Einschätzung, einer der Angesprochenen verdiene sein Geld "easy" ist köstlich...
Besonders die Einschätzung, einer der Angesprochenen verdiene sein Geld "easy" ist köstlich...
Also ich arbeite kaum.
Eigentlich bin ich von Beruf Sohn.