Universal hatte sich dazu entschieden uns die Bekanntmachung der Bourne DVD und seines Fluchtfahrzeugs zu überlassen. Scheiss PR Effekt Aufträge ohne Deckungsbeitrag. Danke VW.
Zuletzt geändert von hausmeisterchen am 24. Jan 2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
mordsfilm hat geschrieben:Ich gestehe, dass ich, obwohl nicht ganz branchenfremd, kein Wort verstanden habe.
Man entwirft eine Kampagne für den Marktstart der neuen Bourne DVD, die dann von VW adaptiert und für die Bewerbung des im Film "verbauten" Golf GTI (alias Fluchtwagen) genutzt wird. Projekte die einen in viele Presseverteiler bringen aber Deckungsbeitrag vermissen lassen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.