Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Es hat mit Hüten nichts zu tun, Sie Pfeife.
Verwalten Sie die selbst oder halten Sie sich dafür einen Administrator? Wissen Sie/Weiß der zufällig, wie man Asterisk beibringt, Pluszeichen am Anfang der Nummer durch zwei Nullen zu ersetzen?owagner hat geschrieben:Wir haben in der Firma eine langhaarige Opensourcehippietelefonanlage (Asterisk mit Snom VoIP-Telefonen).
GgdT (um mal wieder zwischen dem ganzen Technikgelaber zum Sinn des Threads zu kommen=:
Vorletztes EXP der Woche fertig.
Gefällt mir, ziemlich. Voll fiese Story.
Vorletztes EXP der Woche fertig.
Gefällt mir, ziemlich. Voll fiese Story.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Wie der Herr, so sei Gescherr ...mordsfilm hat geschrieben:Voll fiese Story.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
GgdT:
Nach langer Zeit mal wieder von einer Zeitung interviewed worden. Albern, aber man fühlt sich danach so " hach, hallo schwiegermutter, du hast mich in der Zeitung gesehen? Normal ..... " 8)
Nach langer Zeit mal wieder von einer Zeitung interviewed worden. Albern, aber man fühlt sich danach so " hach, hallo schwiegermutter, du hast mich in der Zeitung gesehen? Normal ..... " 8)
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
GgdT:
Ein mordsmäßiges feines kleines Paket für unsere Kleine bekommen und aktuell mit dem Evaluieren einer pot. passenden Reaktion total überfordert.
Ein mordsmäßiges feines kleines Paket für unsere Kleine bekommen und aktuell mit dem Evaluieren einer pot. passenden Reaktion total überfordert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
So schnell?
Ich meine die Post...
Ich meine die Post...
In-House. Der verantwortliche Kollege sagt dazu:XNeo hat geschrieben:Verwalten Sie die selbst oder halten Sie sich dafür einen Administrator? Wissen Sie/Weiß der zufällig, wie man Asterisk beibringt, Pluszeichen am Anfang der Nummer durch zwei Nullen zu ersetzen?
[20:43:06] <@KingGuppy> exten => _[+]XX!,n,Dial(ZAP/r15/00${EXTEN:1})
[20:43:12] <@KingGuppy> That example might be sufficient.
[20:44:26] <@KingGuppy> I don't actually know whether the [] is necessary. I didn't want to experiment much while hotline was live.
[20:44:50] <@KingGuppy> exten => _[+]49!,n,Dial(ZAP/r15/0${EXTEN:3}) ; Plus prefix, German country code
[20:45:13] <@KingGuppy> I added that too, since from here dialling 0049... doesn't work (I think it's a T-com problem rather than an asterisk one).
Für die Telefonanlage haben Sie den Mann um die halbe Welt kommen lassen?