The art of delegationBeo hat geschrieben:Wie lautet denn überhaupt das Thema der Strafarbeit?
Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Ich kann diese wirklich grauenvollen Sätze, die mir aus den weniger Fingern, mit denen ich diese alte schmierige Tastatur bediene, fliessen, unmöglich hier zitieren.
Unmöglich. Stellen Sie sich vor, der Herr Professor, erstaunt ob der bizarren Formulierungen, eine Webrecherche macht und diesen Beitrag findet. Prost Mahlzeit.
Was ich natürlich machen könnte, wäre es einen Screenshot einzustellen. Alleine hierfür habe ich noch keine Zeit. Später stelle ich vielleicht "Best of Logorrhoe" hier in den Strang. Als Bild zur Abschreckung. Wenn ich heute wirklich fertig werde, dann betrinke ich mich nachher dermaßen gnadenlos, dass ich nicht einmal merken werde, wenn ich mir mit der nagelneuen, eben gelieferten Wilma in die Fresse leuchte.
Geschickt und fast unbemerkt habe ich vorigen Abschnitt eine strangfremde information versteckt, die besser bei den Edelhelfern aufgehoben wäre. Morgen, ja morgen am Abend gehe ich ins Gelände und probiere den Dreck aus.
Unmöglich. Stellen Sie sich vor, der Herr Professor, erstaunt ob der bizarren Formulierungen, eine Webrecherche macht und diesen Beitrag findet. Prost Mahlzeit.
Was ich natürlich machen könnte, wäre es einen Screenshot einzustellen. Alleine hierfür habe ich noch keine Zeit. Später stelle ich vielleicht "Best of Logorrhoe" hier in den Strang. Als Bild zur Abschreckung. Wenn ich heute wirklich fertig werde, dann betrinke ich mich nachher dermaßen gnadenlos, dass ich nicht einmal merken werde, wenn ich mir mit der nagelneuen, eben gelieferten Wilma in die Fresse leuchte.
Geschickt und fast unbemerkt habe ich vorigen Abschnitt eine strangfremde information versteckt, die besser bei den Edelhelfern aufgehoben wäre. Morgen, ja morgen am Abend gehe ich ins Gelände und probiere den Dreck aus.
Was hätte ich davon? Billigen schmutzigen Sex? Sicher nicht. Erstens wäre es nicht billig sondern maszlos überbezahlt und zweitens bin ich selber schmutzig.owagner hat geschrieben:Vielleicht ist er ganz froh darüber, die Freundin der Frau beeindrucken zu dürfen.
Die Dame kann und soll mir also nichts dergleichen bieten. Und, was hier mal unter diesen promiskusen Bengeln wir Mordsfilm, Trigger, Fischermann, RS und Beo gesagt werden muss: Ich bin ja nicht so veranlagt. Ich mache meine Kinder immer noch zu Hause.
Wagner würde gern, dieserhalben sandte ihn die Gattin zur Gliedentfernung.
Richtig unglücklich ist er über die Leerstelle im Schritt aber offenbar nicht. Warum auch? Kann er ja eh nicht hingucken.
Bä, da fällt mir dieser fiese Beitrag ein, den ich damals im Mutterforum gesehen habe: Da hat sich einer die vordersten drei Zentimeter seines Schwanzes selber entfernt und die ganze "Operation" mit Fotos dokumentiert.
Herr Barus hat den Beitrag dann -zum Glück- sofort gemeldet.
Herr joswig, jetzt ist mir schlecht.

Herr Barus hat den Beitrag dann -zum Glück- sofort gemeldet.
Herr joswig, jetzt ist mir schlecht.

Mutterforum?
Futtermorum?
(Sie sehen, mein Hirn ist beschädigt)
(Sie sehen, mein Hirn ist beschädigt)
Sie sehen, es ist egal wie man es nennt. "Hamburger Dominastudio" ist halt so lang.
HdT: Online-Bestellung beim Bären-Treff Onlineshop vom Donnerstag, 31. Januar 2008
Zwischensumme: 8,10kg 49,70€
Versandkosten 4,50€
Nachnahmegebühr 0,00€
Rechnungsbetrag 54,20€
Zwischensumme: 8,10kg 49,70€
Versandkosten 4,50€
Nachnahmegebühr 0,00€
Rechnungsbetrag 54,20€
Limburger Arithmetik.