Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Wilma ist besser als Sex, oder?
GdT: Lakritzgummibären
Sex und Wilma sind sich sehr ähnlich: Eher für dunkle Ecken.
Wiglaf Droste hat geschrieben:Cunnilungus ist ein dunkles und einsames Geschäft.
"Schatz, was machst Du da?"
Die HID braucht man zum Glück nicht zu verstecken.
Ich hab da nochmal nachgerechnet:
Sie sagen, Sie haben 9h mit 24 Watt dabei. Nehmen wir einen 7V Akku, dann haben Sie
24*9 / 7 Ah rund 30Ah. Wo bringen sie die unter?
Sie sagen, Sie haben 9h mit 24 Watt dabei. Nehmen wir einen 7V Akku, dann haben Sie
24*9 / 7 Ah rund 30Ah. Wo bringen sie die unter?
Ich habe zwei 11,1V Akkus. Einer hat reichlich 13,8 Ah und der zweite gut 7,2 Ah. Der große besteht aus 18 '18650' Zellen und der kleine aus 12. Sie stecken wechselseitig in einer Rahmentasche und im Trikot.
Rechnen Sie mal bitte bei Ihrer Wilma nach.
GgdT 1
Pitch 1 done.
Pitch 1 done.
GgdT 2
Pitch 2 durch.
Pitch 2 durch.
Meine Wilma hat 15 Watt und 7V/7Ah in einem richtig kleinen Akkupaket. Macht gute 4Stunden auf AK, für die Strasse langen locker 60% (man kann das Ding ja dimmen, wie man will...) also 7h und in der Stadt ist man mit 10% = 1.5Watt = 40h locker bedient.Barus hat geschrieben:Ich habe zwei 11,1V Akkus. Einer hat reichlich 13,8 Ah und der zweite gut 7,2 Ah. Der große besteht aus 18 '18650' Zellen und der kleine aus 12. Sie stecken wechselseitig in einer Rahmentasche und im Trikot.
Im Gelände sind die 15 Watt aber eine wahre Wonne. Heute, wenn der Wind auf unter 10 Bft gehen sollte, werde ich die Nacht im Wald zum Tage machen. Einfach nur, weil ich es kann.
Sie haben also diese Lampe?
6,8Ah * 7,2V / 15W = 4hLampe:
Gewicht komplett mit Akku: 460g
Akkukapazität / Spannung: 6,8 Ah 7.2 V Li-Ion
Lichtleistung: 830 Lumen
Leuchtzeit 15 W: 4 Stunden
Leuchtzeit 1 W: 42 Stunden
Einsatzbereich: -25°C - +70°C
Abstrahlwinkel des Linseneinsatzes: 15°
Die Leuchtzeiten können abhängig vom Alter, Pflegezustand und der Temperatur Schwankungen unterliegen.