Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Jaja, genau die.
Gut, dass Sie den Preis nicht mitgepostet haben.
Wer hat, der kann...
Der winzige Lampenkopf mach einen extrem schlanken Fuss am Lenker. Alles ist so konstruiert, dass man die Lampe in ca. 1 Minute an jedes Rad montiert hat, inkl. Schalter und Akkupack. Keine Halter am Rad sind nötig. Ich habe es schon an drei Rädern ausprobiert:
Stadtschlampe (Idworx-Off-Rohler)
Geländekrücke (Idworx-Mountain-Rohler)
Renn-Esel (Willier/DA-Selbstbau)
Geht 1a. Und dann ist da noch eine kleines feines Täschen dabei, in dem das Akkupack, die Ladegräte (Auto/Netz), die Lampe, der Helmhalter, etwas Kontaktfett und die Bedienungsanleitungen Platz haben.
Stadtschlampe (Idworx-Off-Rohler)
Geländekrücke (Idworx-Mountain-Rohler)
Renn-Esel (Willier/DA-Selbstbau)
Geht 1a. Und dann ist da noch eine kleines feines Täschen dabei, in dem das Akkupack, die Ladegräte (Auto/Netz), die Lampe, der Helmhalter, etwas Kontaktfett und die Bedienungsanleitungen Platz haben.
Also werde ich den Kram auch mind. ein halbes Jahr zusammenhalten können! (Was ich von meinem Sigma Halogen Doppelscheinwerfer NiPack-Set nicht behaupten kann)
Mit dem Gerät von Sigma als Referrenz verstehe ich Ihre Freude.
Übrigen habe ich nun eine RMA Nummer für den Edge.
Übrigen habe ich nun eine RMA Nummer für den Edge.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
GdT:
Meeting war sehr erfolgreich, aber anstrengend ... jetzt noch einen Termin und daheim ins volle Haus. Hoffentlich ist noch Rum da! Tuts auch ohne Tee!
Meeting war sehr erfolgreich, aber anstrengend ... jetzt noch einen Termin und daheim ins volle Haus. Hoffentlich ist noch Rum da! Tuts auch ohne Tee!
Sie armer Mann!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Nicht wirklich OJoswig nicht wirklich.
ODoch, ODoch.