Der Schmerz des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Der Schmerz des Tages
Ist so ein Sprachwitz hier im Westen. Schwamm drüber.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
SdT:
Ich brauche ne Brille, ein wenig Weitsichtig geworden. Empfehlungen? Anyone?
Ich brauche ne Brille, ein wenig Weitsichtig geworden. Empfehlungen? Anyone?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Die neue Paralympics CZ1.5DPT Gold-Edition soll sehr gut sein.
Bei allen anderen ist die Auflösung deutlich geringer, auch wenn sie angeblich HD-Ready sind.
Bei allen anderen ist die Auflösung deutlich geringer, auch wenn sie angeblich HD-Ready sind.
Und im Zweifel:
Riechen, tasten, schmecken, hören.
Kotzen Sie in Ihr goldenes Klo.
Das hilft.
Das hilft.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Hören Sie mit Brille anders als ohne? Und .... lecken sie am Gestell oder am Glas? Ich bin ja blutiger Anfänder. HD ready reicht übrigens erstmal, der Beamer wird erst in der kommenden Zeit dem Player entsprechend aufgerüstet.joswig hat geschrieben:Und im Zweifel:
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Man soll nicht alles sehen, was man schon mal gegessen hat.
Taugt die denn schon "out of the box" oder soll man die lieber zum (Fern-)Kalibrieren bzw. zum "Tunen" geben?joswig hat geschrieben:Die neue Paralympics CZ1.5DPT Gold-Edition soll sehr gut sein.
SchdT
Protagonisten von Dokumentarfilmen, die Kontrollfreaks sind und den Charme und den Unterhaltungswert eines Steuerprüfers an Karneval entwickeln, sobald die Kamera läuft.
Protagonisten von Dokumentarfilmen, die Kontrollfreaks sind und den Charme und den Unterhaltungswert eines Steuerprüfers an Karneval entwickeln, sobald die Kamera läuft.