Jan Joswig ist ordinär und gedopt
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Edelhelfer
Aber woher denn? Man lernt ja dazu.
Jetzt kleinlichen Sie mal nicht rum!
Herrlich. Hier in Zürich ist Frühling und ich habe eben telephonisch beim Radverleih der SBB eine Stadtmöhre bestellt, den Bruder meines Schwagers in Wädenswil angerufen und mich zum Essen eingeladen, bei Tchibo Handschuhe für 8 SFr und beim sonem Autdoor-Laden eine Mütze für 10 SFr - beides wegen der nächtlichen Heimfahrt - erstanden und werde für heute gleich meine Arbeit beginnen und eine Lustfahrt am Zürisee zum Hause des Schwagerbruders machen. Nicht auszuschliessen, dass ich auf dem Weg Umwege mache oder gar Bier trinke.
So komme ich heute noch zu einer kleinen Radfrische > 50km, spare Geld für den ÖPNV, spare Geld für das Restaurant und bekomme auch noch Alkohol in hoffentlich rauhen Mengen angeboten. Morgen reicht es vollkommen, wenn ich erst um 8.00h aufstehe(!!!), kein Kind wird mich mit Geschrei oder Anschmiegsamkeit wecken.
Ganz besonders romantisch wird die Dunkelfahrt am See werden.
So komme ich heute noch zu einer kleinen Radfrische > 50km, spare Geld für den ÖPNV, spare Geld für das Restaurant und bekomme auch noch Alkohol in hoffentlich rauhen Mengen angeboten. Morgen reicht es vollkommen, wenn ich erst um 8.00h aufstehe(!!!), kein Kind wird mich mit Geschrei oder Anschmiegsamkeit wecken.
Ganz besonders romantisch wird die Dunkelfahrt am See werden.
Achja, vor 3 Stunden hat man mich zum Libanesen am Staufacher eingeladen: Sehr lecker.
Allerdings stosse ich jetzt in Zusammenarbeit mit der Cola schon übel auf. Gut, dass ich hier alleine im Büro sitze. Igitt, das riecht nicht gut!
Die zwei Biere zum Mittag waren trotzdem lecker.
Internetterminal im Flur im Hotel. Eine ganz ganz tolle Sache. Wenn Sie mal nach Zürich kommen: Hotel Adler, die haben im Flur ein Internetz.
Die kleine Ausfahrt war sehr fein. Mein Gastgeber riet mir für den Rückweg die paar Höhenmeter 50 oder 100 oder 200 in Kauf zu nehmen, weil die Strecke dann weniger langweilig sei. Gesagt, getan, geschwitzt und dann im Dunkeln mit einer Funzel eine Traumabfahrt auf den Zürisee zu.
Nun schwanke ich: Schlafen oder saufen im Niederdorf?
Die kleine Ausfahrt war sehr fein. Mein Gastgeber riet mir für den Rückweg die paar Höhenmeter 50 oder 100 oder 200 in Kauf zu nehmen, weil die Strecke dann weniger langweilig sei. Gesagt, getan, geschwitzt und dann im Dunkeln mit einer Funzel eine Traumabfahrt auf den Zürisee zu.
Nun schwanke ich: Schlafen oder saufen im Niederdorf?
Seit wann müssen Sie eigentlich auswärts arbeiten?