Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Re: Edelhelfer
Erwähnte ich schonmal, dass das Leben als Freiberufler durchaus seine Sonnenseiten hat?

Darüber kann ich als Urlauber nur lachen... 

Geil. Dann haben Sie die Mietze den ganzen Tag an der Backe.
Neue Idee für ein Fahrrad: Dahon Allegro.
Oh. Sie wissen aber viel. Wo macht er das noch gleich?mordsfilm hat geschrieben:Weiß Ihr Boss eigentlich, dass Sie während Ihrer Arbeitszeit ehrliche, steuerzahlende, kreative und bisweilen auch radfahrende Menschen in Pseudointellektuellenforen belästigen?
Bullshit.
Da gibt es doch dieses Kofferrad bei Ebay für einen Appel und ein Ei. Ich habe hier Internetzzugang und könnte auf Sofort-Kaufen klicken, während ich in Zürich im Flughafen sitze. Ist das nicht ein unglaubliches Wunder der Technik?
Allen anders lautenden Gerüchten zum Trotz, handelt es sich bei der Schweiz doch um ein überwiegend zivilisiertes Land.
Ihre Verwunderung hätte eine gewisse Substanz, sässen Sie z. B. irgendwo am Oberlauf des Kongo.
Ihre Verwunderung hätte eine gewisse Substanz, sässen Sie z. B. irgendwo am Oberlauf des Kongo.
Schlafen Sie mal wieder aus oder gehen Sie sich nicht auf dem Hartplatz verletzen, damit Sie wieder brauchbar werden! Sie sind richtig unausstehlich zur Zeit.